Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 03.07.2012, 22:46 Uhr

Siehste... Du denkst, dass...

Aber warum genau, hat sie später nicht mehr gesagt. Die erste Formulierung war zweifelhaft. Und weil man sie kennt, wird jetzt einfach zu ihren Gunsten interpretiert. Ich kenne sie genauso gut oder schlecht wie die meisten, die sich an diesem Thread beteiligt haben. Und ich habe es eben nicht so positiv interpretiert, da ich den ersten Satzbau wörtlich genommen habe.

Und meistens ist der erste, spontane Ausdruck der Wahrheit am nächsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.