Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sie hat den Brief gestern schon bekommen

Thema: Sie hat den Brief gestern schon bekommen

Und wie zu erwarten. Die Hölle ist offen. Was die sich für Sachen ausdenkt. Nachdem sie meinen Mann angerufen hat und ihn angeschrien und beleidigt hat, hat sie meine Schwiegermutter angerufen. Zu ihr hat sie gemeint, wir würden den Kleinen nur abschieben wollen weil wir eine eigene Familie haben wollen (sehr unlogisch wenn man bedenkt, dass mein Mann zu ihr gesagt hat, dass er auch wenn er nicht der Vater ist den Kleinen sehen will). Dann hätten wir sie mit dem Gespräch einfach überfallen und sie garnicht vorher darüber informiert (meine Schwiegermutter wusste, dass das gelogen ist weil sie nebendran saß als er sie angerufen hat. Aber meine Schwiegermutter widerspricht ihr ja nicht). Dann hat unser Frauenarzt keine Ahnung davon, da ein Gentest nicht mit Blut gemacht wird. Ach und mein Mann bekommt den Kleinen jetzt nicht mehr, Begründung: sie kriecht ihm doch nicht in den Arsch. Dafür bekommt meine Schwiegermutter ihn, da sie ja die KM versteht, weshalb sie jetzt so aufgebracht ist. Mein Mann würde ja sein Kind verleugnen. Was er nie gemacht hat. Nur will er einfach Gewissheit. Gerade wenn der Arzt sagt, er soll auf jedenfall ein Vaterschaftstest machen. Tut mir leid musste mal raus

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

hä?

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

Kurzfassung: Mein Man hat ein Sohn, der hat eine Behinderung die zu 99% nur entsteht, wenn beide Elternteile ein Genfehler haben. Also ging man davon aus die beiden haben ihn, wurden aber nie darauf getestet. Jetzt sollte mein mann sich mit mir testen lassen und es kam raus das er gesund ist. Deshalb hat der Arzt gesagt er soll ein Vaterschaftstest machen lassen. KM hat sich geweigert und deshalb ist er diese Woche zum Anwalt und gestern hat sie den Brief bekommen

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich muss dir sagen, dass es bei uns auch immer so war. Mussten vor 2 Jahren auch einen Gen-Test machen lassen, da es hiess, den Gendefekt, den die Tochter meines Mannes hat, wird nur durch beide Elternteile vererbt. Es kam raus, dass mein Mann ihn nicht hat und trotzdem der Vater ist.

von benny&yannick am 26.08.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich kann eure aufregung verstehen aber wenn es so ist wie bei benny&jannik und ihr habt die frau quasi zu unrecht verdächtigt das das kind von einem anderen ist, dann tut sie mir leid

von krümel und murmel am 26.08.2011, 07:17



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ja mein Mann wünscht sich ja auch der Vater zu sein. Trotzdem will er einfach Gewissheit haben. Gerade weil sie nach der Geburt auch noch fremdgegangen ist mehrmals. Wer weiß was davor war. Und kurz nach der Geburt hat sie nem anderen geschrieben "er hat deine Augen". Ich weiß, andere hätten da schon Zweifel gehabt...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Unabhängig davon kann man doch wenn man ein reines gewisse hat dem Vaterschaftstest zustimmen oder nicht?? Warum schireb sie denn dann nach der Geburt einem andren das Kind habe seine Augen??

von ösitina am 26.08.2011, 07:19



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

...aber die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr gering. Das kann ich voll verstehen, da muss ein Vaterschaftstest her! Aber in der Tat, das Gezicke von der KM macht sie nicht unbedingt glaubwürdiger, oder? Wenn man genau weiß, wer der KV ist, dann lehnt man sich entspannt zurück, lächelt süffisant und freut sich, das der blöde Ex und dessen blöde Neufreundin (ist ironisch gemeint!) das Geld für den Test zum Fenster rausschmeißen...

von Mutti69 am 26.08.2011, 07:20



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Ja klar, aber mein Mann sagt es nicht aus ner Laune heraus. Es wurde von 2 Ärzten gesagt. Und 1% ist ja nicht gerade viel

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Richtig Mutti, meine Meinung, wenn mein Ex daher käme er will Tests machen würd ich sagen "Mach nur"

von ösitina am 26.08.2011, 07:21



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Da frag ich mich nur, warum die Frau total dicht macht und die Idee, wie ich das verstanden hab, kommt vom Arzt und nicht vom KV und es wäre doch gut zu wissen, wenn vom Vater nicht der Gendefekt ist und er wäre nicht der Vater sondern ein anderer, dass der andere dann erfährt, dass er eine Krankheit vererben kann - Gott oh Gott ist das kompliziert

von wuselmaus78 am 26.08.2011, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

hätte ich mit sicherheit keine Vaterschaft anerkannt.

von benny&yannick am 26.08.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ja ist klar und dass hat keiner bis heute verstanden. Seine Eltern haben ihm damals schon gesagt mach ein Test. Aber damals waren sie noch zusammen usw...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:24



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Ja die Idee kam von meinem Arzt. Mein Mann hat mich nur begleitet weil ich einen machen wollte um das auszuschließen und mein Arzt hat dran drauf bestanden

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaaha

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen. Man hätte sich selber und auch dem Kind viel ersparen können. Egal, ob sie zusammen waren oder nicht. Leidtragender wird der Kleine nun sein.

von benny&yannick am 26.08.2011, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was machst Du schon da zu so unchristlicher Zeit?? Sorry DEN konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

von ösitina am 26.08.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von ösitina

also, mein ex, der kv meines großen, war der meinung keinen unterhalt zahlen zu wollen und deswegen wurde gerichtlich ein vaterschaftstest angeordnet. angenehm ist was anderes. du musst zum jugendamt und wirst gefragt (und das war nicht nur bei mir so) "mit wievielen männern hatten sie in den letzten 3 monaten geschlechtsverkehr" ich hatte nur den einen, aber es ist kein schönes gefühl da über dein sexualleben auskunft geben zu müssen. klar, ich habe es auch gemacht weil mein gewissen rein war, unangenehm war es trotzdem und lächelnd zurücklehnen konnte ich mich da nicht weil das alles an peinlichkeit nicht zu überbieten war. sogar meine fingerabdrücke wurden bei der speichelprobe genommen. es ist einfach peinlich.

von krümel und murmel am 26.08.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja und jetzt hab ich ne Frage an euch. Sie hat gestern gesagt er bekommt ihn nicht mehr. Darf sie das so einfach? Obwohl gemeinsames Sorgerecht? Sie will nämlich nicht, dass er ihn bekommt, aber dafür gibt sie ihn meiner Schwiegermutter übers Wochenende

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

das verwechseln viele. auch wenn man als mutter das alleinige sorgerecht hat hat der vater anspruch auf umgang und den muss er kriegen.. einfach sagen "nö kriegst dein kind nicht" das geht nicht

von krümel und murmel am 26.08.2011, 07:30



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Sicherlich mag es unangenehm sein das glaube ich Dir sehr gerne, wer gibt schon gerne Auskunft über sein Intimleben, aber wie Du schon sagst Du hast dem Test zugestimmt weil Du ein reines gewissen hast. Natürlich wäre ich auch sauer, enttäuscht und traurig dass mir mein Ex sowas unterstellen würde, aber ich würde den Test machen lassen eben weil ich ein reines gewissen habe

von ösitina am 26.08.2011, 07:32



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Naja, doch sie kann das schon, nur muß er dann halt übers JA und Gericht gehen, aber vorerst kann sie ihm den kleinen wohl verweigern

von ösitina am 26.08.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ich weiß, ich denk ja nicht anderster darüber.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:34



Antwort auf Beitrag von ösitina

der mann war mir damals egal. ich kann auch verstehen das ein mann sagt "so bevor ich 18 jahre zahle lass ich das testen" aber entspannt zurücklehnen wie eine userin das hier schrieb, das kann man vergessen

von krümel und murmel am 26.08.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von ösitina

wir wollten ja auch nie zu nem Anwalt. Wir wollten uns zusammen mit ihr und ihrem neuen Partner hinsetzen (da er von diesem Gendefekt garnichts weiß) und wollten es ihr ruhig erklären. Mein Mann hat ihr dann das mit dem Arzt erzählt, dass er den Gendefekt nicht hat und dass er gemeint hat er soll besser einen Test machen. Sie ist ja dann direkt ausgeflippt und hat ihn angeschrien. Ich kann es verstehen wenn ein Mann es einfach so unterstellt. Aber jetzt ist es nicht einfach so und sie war damals dabei, als damals der Arzt zu den beiden gesagt hat, die Behinderung entsteht zu 99 % nur wenn beide Elternteile es haben.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von ösitina

einfach so? Ohne Grund? Obwohl geregelt ist, dass er ihn jedes 2te Wochenende hat? Er kann ja auch nicht einfach sagen "so ich bezahl dann einfach so nichts mehr" (ich weiß blöder vergleich)

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:39



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Mich hatte damals die DAme vom JA gefragt ob er denn nicht der Vater sei, weil ich mich geweigert hatte meinen Sohn mitzugeben (dabei wollte ich das bloß nicht weil ich gestillt habe) diese Frage war ganz schön happig, von daher weiß ich wie Du das meinst "Is nicht mit zurücklehnen" Aber ich denke auch dass die Userin dies nicht so gemeint hat wie es sich vielleicht anhören mag *gg*

von ösitina am 26.08.2011, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

unterhalt und umgang sind wieder 2 paar stiefel. wenn es so geregelt ist dann würde ich sie darauf hinweisen. stellt sie sich quer zum jugendamt

von krümel und murmel am 26.08.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

meinem Mann geht es auch nicht ums Geld. Es ist einfach die Gewissheit. Was ist wenn der Kleine dann 13 ist und sie kommt dann an und sagt "ach übrigens, ich hatte davor auch schon was mit anderen"...

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Haben wir schon ihre Antwortet "du trittst mir in den Arsch, warum soll ich dir dann in den Arsch kriechen?". Ich frag mich nur was das mit Arsch kriechen zutun hat. Sie bestraft ja nicht nur meinen Mann damit sondern auch den Kleinen

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

ICh denke der kleine ist ihr im moment egal. Wenn sie Euch den kleinen nicht gibt bleibt euch wohl nur der weg zu JA und Gericht

von ösitina am 26.08.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja sie hat ja auch gestern vorm Kleinen ihn am Telefon angeschrien und beleidigt. Die bedenkt in dem Moment nicht, dass der Kleine alles mitbekommt. Ja mal schauen, meine Freundin fragt heute mal beim JA nach. Arbeite ja auch beim Amt und da ist das JA im Haus. Nur hab ich mir heute ein Tag freigenommen. Bei sowas streikt mein Körper immer mit. Ich finde nur die Reaktion von meiner Schwiegermutter so hart. Sie gibt ihr Recht, nur damit sie den Kleinen noch sehen darf. Klar verstehe ich das auf einer Seite, nur sollte sie nicht hinter ihrem Sohn stehen und sie nicht noch in ihren Ausrastern und Lügen bestätigen?

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Schwiegermutter wird ihr nur Recht geben damit sie den kleinen weiterhin sehen kann, da kann ich sie vollkommen verstehen, auch wenn es nicht schön ist dass sie euch gegenüber so auftritt, aber versuche sie etwas zu verstehen, überlege Dir wie du es machen würdest

von ösitina am 26.08.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja das verstehe ich ja, aber sie stellt uns als Lügner hin und das finde ich einfach schlimm. Gerade wenn sie den Kleinen jetzt dieses Wochenende hat (nächstes Wochenende ist er dann bei der Oma meines Mannes), darf mein Mann nicht mal vorbeikommen, weil das Risiko ja zu hoch ist das sie es mitbekommt.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

ICh kann Dich verstehen aber auch Deine Schwiegermutter, ist grad ne saudoofe Situation in der ihr seid, ABER die Ex kann doch Deinem Mann nicht verbieten dass er seine Mutter besucht??? Zu wem und mit wem Deine Schwiegermutter Kontakt hat wenn der kleine bei ihr ist das geht die Ex nichts an und das muß sie akzeptieren, hat denn die SW gesagt er darf dann nicht kommen oder wie?

von ösitina am 26.08.2011, 08:01



Antwort auf Beitrag von ösitina

ich geh gleich erst ins bett ich hab heute n8 durchgemacht ;)

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja, weil die KM will ja nicht, dass er Kontakt zum Kleinen hat. Dass heißt wenn meine SM den Kleinen hat und mein Mann geht hin und die KM bekommt das mit, kriegt die SM den Kleinen nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

von ösitina am 26.08.2011, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

von TiBi2009 am 26.08.2011, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja irre Warum machste sowas?

von ösitina am 26.08.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich hab gestern auch schon gesagt ich fühl mich wie in ner Soap.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von ösitina

weil mir 1.nich nach schlafen war und 2. hat mein rechner gesponnen und ich hatte aber ne ganz tolle idee für ein vieo was sich aber nich so leicht umsetzen ließ wg der technik eben also zog sich das die ganze n8 durch ... *gg*

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

der hoffentlich irgendwann zu Ende ist. Ich weiß, es ist erst der Anfang

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ex ist entweder stinksauer weil sie jetzt weiß dass sie nen Test machen lassen muß und weiß dass er nicht der Vater ist, denn nun muß sie ja Unterhalt vom andren fordern und wer weiß ob sie da was bekommt oder sie ist wahnsinnig verletzt weil er wirklich der Vater ist.

von ösitina am 26.08.2011, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist verrückt echt jetzt

von ösitina am 26.08.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von ösitina

ja ich weiss ;) aber wenn ich son geistesblitz hab MUSS es was werden pn

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von ösitina

Wenn mein Mann nicht der Vater sein sollte, kann ich mir schon denken wer der Vater ist. Was auch letztens noch war, fällt mir gerade ein weil ich in FB bin. Mein Mann hat ein Bild von sich und dem Kleinen reingestellt, klar alle Leute kommentieren. Eine meinte dann "ahhh wie der Papa" und dann hat die ehemals beste Freundin der KM (die sich wegen den ganzen Lügen von ihr abgewandt hat) drunter geschrieben "haha wenn ihr wüsstet". aber sie wollte nichts weiter dazu sagen.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

.

von TiBi2009 am 26.08.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

ich bin 22, mein Mann und KM sind 23

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von krümel und murmel

Oh, oh, du, echt, das war provokativ und überspitzt formuliert! Sorry, wenn meine Antwort bei dir so verletzend rüberkam...so war das sicherlich nicht gemeint! Erhlichgemeinte Entschuldigung dafür!!!!!

von Mutti69 am 26.08.2011, 09:09