Kater Keks
Das Buch ist ja echt heftig...... ....aber ich werde die Reihe trotzdem weiterlesen.....Trotzdem grausam.....*schüttel*
Ja,die sind wirklich grausam,ich hab bisher auch alle gelesen.Da braucht man echt Nerven!Ich bin schon gespannt auf das nächste Buch!
Ich fand die toll. Ist teilweise wirklich sehr erschreckend geschrieben und beschrieben aber ich konnte die Bücher trotzdem nicht aus der Hand legen. Genau wie bei Simon beckett. Einfach toll.
ich finde die super-spannend und freu mich wie bolle auf den nächsten roman
Ja, toll sind sie und spannend...aber teilweise soooo grausam....wie kann man sich sowas nur ausdenken?
Simon Beckett habe ich auch gelesen....aber der war nicht SO heftig!
Sagst Du mir kurz, wie das Buch heißt? Bin immer auf der Suche nach spannenden Büchern, habe aber in den letzten Monaten echt die Bestsellerliste aus den Augen verloren...
Wuerde auch gerne wissen welches du gelesen hast. Ich liebe so Buecher wo man beim Lesen Gaensehaut bekommt :D
Es fängt an mit: 1. Die Blutlinie 2. Das Böse in uns 3. Der Todeskünstler 4. Ausgelöscht
Ich fand von Beckett " Tiere" hammermässig, auch wenn es nicht das bekannteste von ihm ist ...
Die Blutline Der Menschenmacher Das Böse in uns Ausgelöscht Das ist die Smokey Barrett Serie. Hab alle gelesen und die waren so toll.
-
Dafür fehlt in deiner Aufzählung "Der Todeskünstler".
2. Teil ist der Todeskünstler Der Menschenmacher ist ein anderes Buch von ihm gehört aber nicht zur Serie
Dann haben wir beide einen Fehler drin....
ich schmeiße den Menschenmacher und den Todesküntler immer durch einander. Welchen teil hast du dn gelesen?
Sind das Fortsetzungen oder kann man auch von unten nach oben Lesen?
Ich denke man kann die auch außer der Reihe lesen.
Ich hab allerdings immer so ein Tick, ich MUSS alles der reihe nach lesen
Ich habe jetzt den Ersten gelesen: Die Blutlinie.
Danke Dir!
Weclchen teil hast du gelesen?
Ich glaube, die bauen aufeinander auf. Müßtest du also von vorne lesen.
der 2. Teil ist noch heftiger, da schreibt er teilweise was das Opfer erlebt hat p.S. damit hat sich meine Frage unten erledigt ;-)
Okay dann besorg ich mir mal das erste Buch, danke :)
Ja, meine Kollegin hat mich schon vorgewarnt......
als hörbücher, beim gassigehen mit meinem hund... da werden die runden schon mal größer als geplant *gg*
JA, die ist auch genial! Hab ich auch alle gelesen!
Hoffe, ich komme bald zum lesen. Hab auch Chris Carter hier liegen. Auch sehr toll.
Wobei ich finde, dass das Letzte von Kathy Reichs etwas nachgelassen hat.
soooooo spannend.. aber die anderen, die ihr aufgezählt habt auch alle... ich kann noch Jean-Christophe Grangé - Der Flug der Störche sehr empfehlen
Ich sehe schon, wir haben denselben Lesegeschmack.
Die Chirurgin ist klasse!
lg
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt