Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schnupfen Baby

Thema: Schnupfen Baby

Guten Morgen, meine Tochter (3 Monate) hat seit heute morgen eine etwas verstopfte Nase. Habt ihr Erfahrungen mit Nivea Nasefrei? (Für die Nacht, falls es schlimmer wird). Würden sich die Zwerge melden falls sie nachts keine Luft mehr durch die Nase kriegen? Durch den Mund atmen funktioniert ja noch nicht so oder? Ich habe ja zu stillen aufgehört aber es kommt immer noch etwas - das könnte ich ihr ja in die Nase machen oder? Direkte Milch ist es sicher nicht mehr aber schaden kanns auch nicht oder? Liebe Grüße an alle

von Clara1391 am 22.05.2024, 10:21



Antwort auf Beitrag von Clara1391

Mein kleiner ist seit Tag 1 gefühlt Dauer krank. Steckt sich ständig bei seinen Schwestern an… Wir spülen untertags mit Kochsalzlösung und falls es nachts wirklich extrem ist, dann bekommt er Nasivin Babytropfen. Er wird nachts unruhig, wenn er ne verstopfte Nase hat, also er meldet sich durchaus

von Bonnie95 am 22.05.2024, 11:26



Antwort auf Beitrag von Clara1391

Hi, Milch in die Nase und engelwurzsalbe für Babys haben hier super geholfen. Nasivin müssten wir auch schon nehmen, weil es ja auch schnell zu Ohrenschmerzen kommen kann. Gute Besserung

von MamaTeaRex am 23.05.2024, 06:44