Joni76
http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Nikotin-und-Thc-in-der-Schwangerschaft_310736.htm Das arme Kind.......Ach obwohl sind ja "NUR NOCH" 16 Kippen pro Tag *kotz*
Muss man sich ja hier jetzt nicht drüber auslassen. Sie wird selbst erleben müssen, was sie ihrem Kind damit antut. Sie trägt die Verantwortung für ihr handeln. Als Aussenstehender kann man dem Kind nur wünschen, dass es gesund auf die Wlet kommt. Der Mutter wünsch ich, dass sie zumindest noch zu einer späten Einsicht kommt.
boar ich fass es nicht, was ist das für ne Mama. komisch find ich es schon - was sie da so gemacht hat. Drogen nehmen in der SS - auch wenn sie es nicht (angeblich) wusste, dass sie ss ist.
Ich hab ne Freundin die arbeitet auf der Früchenintensiv, und das was ihr da lest ist garnicht so selten. Die habe da oft Kinder auf Enzug und die schreien und schreien und schreien ! Und als Krankenschwester musste noch den Schnabel halten wenn die Eltern da rum laufen die das zu Verantworten haben !
Tja, was soll man dazu noch sagen... Leider gibt es das öfter, dass werdende Mamas in der Schwangerschaft rauchen. Ich habe sogar eine Bekannte, die sogar in der Stillzeit geraucht hat. Ich kann es nicht nachvollziehen, naja, ich stecke auch nicht in deren Haut. Aber es ist schon krass, wie abhängig die Babies von dem Zeug werden.
ich les da seit jahren nimmer mit da krieg ich nen anfall im ärztekader das ist ganz schlimm...
ich finds gemein, HIER über diese arme frau herzuziehen..ich weiß auch, dass rauchen in schwangerschaft udn stillzeit schädlich ist, natürlich auch drogenkonsum, aber, es ist nunmal ne sucht!!!! und wenn der absprung immer sooo leicht wäre, wäre es eben auch keine sucht. und sie macht sich ja schon sorgen, das ist der erste schritt zum entzug LG
.
Ich auch.
Naja, mit der Sucht ist es so eine Sache. Ich habe auch geraucht vor der Schwangerschaft, in der Schwangerschaft habe ich es trotzdem geschafft nicht zu rauchen. Meine Freundin genauso. Es ist eben auch eine Frage des Wollens. Ich will sie damit jetzt nicht verurteilen, wie ich oben schon geschrieben habe, ich weiß ja nicht, was für Drumherum sie noch hat (z. B. Umgebung, Mann usw.).
Es ist aber doch so, das du nicht alle mit dir vergleichen kannst. Es ist toll wenn du es geschafft hast, vielleicht warst du aber auch nicht so krass süchtig wie diese Frau?! Wie schon gesagt wurde, es ist eine richtige Sucht und sehr viele tun sich schwer damit aufzuhören und das mit oder ohne Schwangerschaft. Ich finde es auch nicht toll...aber ich verurteile auch nicht. Sie macht sich schon Vorwürfe genug.
Ich unterschreibe bei Tapsy! Sucht hin oder her, ich frage mich, wie andere es schaffen aufzuhören wenn sie schwanger sind (einschließlich mir). Kopfsache, entweder man will oder eben nicht!
ne klar...ich habe auch geraucht, in der schwangerschaft wurde mir beim gedanken an zigaretten von alleine sooo schlecht, dass aufhören kein problem war. aber bei der dame scheint ja das rauchen ersatz fürs kiffen zu sein, also ne "suchtverschiebung" sozusagen... und egal, wie stark jemand ist (es gibt bestimmt mindestens genauso viele fälle der "aufhörer" wie der "nichtaufhörenkönner"), steht uns einfach nicht zu, darüber zu urteilen...und schon gar nicht in einem anderen forum per verlinktem beitrag LG
"steht uns einfach nicht zu, darüber zu urteilen...und schon gar nicht in einem anderen forum per verlinktem beitrag" Das habe ich doch auch gesagt. Ich will sie nicht verurteilen, ich weiss ja nicht, wie ihr Leben sonst so aussieht.
Ich verurteile sie doch auch nicht, habe ich geschrieben. Man weiß nicht, wie ihr Leben sonst so aussieht.
dann sind wir uns doch einig :-) so, ich geh jetzt, muss was essen... LG
Ja, ja und ich bin verantwortungslos, weil ich während meiner Schwangerschaft Salami esse...immer wieder herrlich dieses Forum
wie verantwortungslos
ich finde es gut, dass die Mutter kein Gras mehr raucht. Sie gibt sich wenigstens Mühe und versucht einen anderen Weg einzuschlagen. Finde Mütter, die ihre Kinder zu Tode schütteln, misshandeln, Bildung vorenthalten viel schlimmer und der Schaden der dadurch angerichtet wird ist weitaus größer.
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt