32+4
entweder ich bin blind in den widerrufsfolgen (§ 12 Widerrufsbelehrung) finde ich die berühmten 40€ nicht muß man keine VK zahlen, wenn man etwas unter 40€ zurückschickt? in der bestellbestätigung finde ich im ganzen text auf die schnelle nichts dazu. hat jemand aktuell erfahrungen bei c&a? schneehosen sind endlich da. tipp war hier irgendwo im forum mit den 25%. danke! fallen aber sehr klein aus bei uns
ich hab mal was zurückgeschickt und ich musste nichts zahlen,
ich weiß aber den Wert nicht mehr
...ist da kein Rücksendeaufkleber dabei?
ja, da steht aber auch nix bei die 25% brechen mir nämlich die 40€ marke, falls es bei C&A auch so sein sollte mini findet die 19€ schneehosen super
wenn da ein Aufkleber dabei ist, dann würde ich den einfach nehmen......, denke das passt dann.
Du bestellst viel oder?
Du postest viel oder?
du hast mehr als 1 ernsthaftes problem, oder?
Zumindestens nicht so Grosse wie Du.
ICh weiß ja nicht, aber könnte es eventuell sein dass da im moment keine Versandkosten dabei sind?? Bei uns gibts im moment keine??
dein persönliches problem ist größer, kannst du allen ruhig glauben
Nein viel größre
Das denke ich eher nicht.
rücksendekosten
nicht hinsendekosten, die mußte ich bezahlen.
die sind ja gemein mit der VK-aktion
so günstig bekomme ich vor ort keine schneehosen
danke für den tipp @ rub
Also ich mußte noch nie zahlen wenn ich was zurückgeschickt habe, und ich kann da auch nichts sehen dass man da was zahlen muß???
ok, dann sind wir im zweifel beide blind
gebe ich nachher hermes zurück und rechne keine rücksendekosten bei der überweisung hinzu
Wenn sie was verlangen sag die Tina ist Schuld
Sie müsste doch schon ein Profie darin sein.
Und wer fragt DICH??
Vielleicht ist das bei Ratenzahlung anders
Und warum antwortest DU?
sorry, aber du kannst mich nicht ärgern nichtmal im ansatz, egal wie sehr du dich anstrengst
WER fragt DICH
Ach komm, lass sie doch sie macht sich doch solche Mühe
Nein solche Menschen wie Du siind abgebrüht ich weis.
ich sehe es schon sie versucht es sogar jetzt über etliche rechtschreibfehler goldig
Innerlich kochst Du! Aber zugeben würde ich es auch nicht, schon recht.
süß ist sie
Ich weis? Profie? Werner,bist du es?
Mit welcher Absicht man in ein Forum kommt um andere User durch Provokation zum Kochen zu bringen ist mir immernoch nicht klar (zumal es ja nicht mal funktioniert)
Ich geh weiter die Absicht suchen...
ich habe nichtmal den hauch eines erhöhten pulses
vielleicht gibt sie sich ja mal etwas mehr mühe.
andere ärgern will gelernt sein
dummerweise gibt es aber noch die, die sich nicht von jedem trottel ärgern lassen. da kann sie sich auf den kopf stellen und überkochen
Shoppingtip kam von mir!
und ich finde die hosen optisch auch noch sehr schön :-) mini braucht die im kiga, die sind da ständig draußen und ich komme im winter nicht mehr mit dem trocknen hinterher. danke
Welche Gr. hattest du bestellt und wie fallen die aus? Ich möchte gern Hosen dort bestellen und nun trau ich mich nicht... Madame hat jetzt 122...
Und auf Rechnung geht auch? Bekloppte Fragen, ich weiß. Schlafmangel und Dauerstress löst manchmal solche Hirnwindungen aus *g*
rechnung hatte ich diesmal auch also mini hat ja eher 104, aber 116 ist schon arg knapp siehe sparforum: vielleicht fallen die unterschiedlich aus. die günstigen schleckerjeans fanden einige ja sehr eng, meine jungs verschwinden drin die 19€ schneehosen
Neeeeiiiiiiinnnnn.... Okay, da hilft wohl nur: Ausprobieren! WEHE, Dora fällt klein aus, mein Kind erschlägt mich Heilig Abend, wenn die Leggings nicht passt! Und ich will ja schon 128 bestellen... Vorchichtshalber... Verdammt!
normale hose oder schneehose? irgendwie fallen bei uns schneehosen eh immer kleiner aus als andere sachen
Jeans kommen da noch zu... Das Kind wächst wie Unkraut und hat laaannnngggeee Beine bekommen Ich wage noch nicht an Schneehosen zu denken!
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht