Mitglied inaktiv
.... gebt dem ne Gitarre bisschen zurecht machen und Zack hat er mich wieder https://youtu.be/4WQgBkbeZ4I
Ne Ne ne ne Die Haare sind furchtbar, und bei der Stimme denke ich immer, er müsste sich mal räuspern *lach* Aber hey, es muss ja verschiedene Geschmäcker geben ;) Wie gehts dir sonst so?
;) Ruevkenschmerzen.... Tag und Nacht. Mag nicht mehr. Will meinen koerper wieder Fuer mich ... 10 Tage noch
Geplanter KS? Oder wieso so genau noch 10 Tage? Spannend Ich heirate jetzt erst mal
Ne aber dann ist et Oh wie svhoen herzlichen Glückwunsch!!!!! Große Feier er ?
Neulich habe ich so neben dem Bügeln "Sind meinen Song" laufen lassen, und bin fast erschrocken über das dünne Stimmchen und die nichtssagende Interpretation des Kelly-Buben.
Gähn! Typ langweilig, Musik langweilig...
PK, ER hatte Dich noch NIE! bitte merk dir das und ja, er gehört verboten. sorry, ich mag weder seine stimme noch ;-)
...den Song und den Sänger. Hab ihn gleich mehrmals angehört.
Uninteressante lala Musik ohne Tiefgang. Wer´s mag...... ich nicht
attraktiv finde ich beide nicht, zu bubihaft. es geht halt nix über gerard butler *sabber* zur musik kann ich nix sagen, war zu faul, die boxen anzuschalten.
Die ganze Mischpoke gehört verboten :) Ich vermute mal es geht um Paddy? (Habs vorsichtshalber nicht angeklickt). Ok wenn man es so sieht: gegen Angelo ist er fast eine Schönheit.
Natuerlich geht's um Paddy ;)
Dann bin ich raus, ist mir zu bubihaft und nichtssagend. Kannste geschenkt haben :)
Oh nee.......überhaupt nicht meins.....auch die Stimme nicht....
Ich muss sagen, dass er so langsam wie ein Mann aussieht und durchaus kein hässlicher aber ich kann den gut ansehen und -hören, ohne gleich zu tropfen.
Sie muss vermutlich aufpassen, dass der Schleimpropf nicht vorzeitig abgeht. Wenn doch ist es Patrick Michael oder umgekehrt (?) geschuldet.... Nein, ich habe keine schmutzigen Gedanken - die hast Du!
Die letzten 10 Beiträge
- Verdickte Nackenfalte bei Geburt trotz unauffälliger Chorionzottenbiopsie
- Kopfkissen
- Unstellung von hipp combiotik pre auf alfamino
- Geschenkefrage: Playmobil Schiff
- Kindersitzproblem
- Schöner Teddy gesucht - Tips?
- 3J - Hilflosigkeit bei Problemen - Ideen?
- Extreme Wut
- 5 wochen baby Theater tagsüber beim trinken
- Erneute Blutung nach abgeheiltem Hämatom