Elternforum Rund ums Baby

@PaulaJo ... JETZT GEHST DU ABER ZU WEIT

Anzeige kindersitze von thule
@PaulaJo ... JETZT GEHST DU ABER ZU WEIT

RoteRose

Beitrag melden

Das ist mir jetzt ein Extra Beitrag wert: - - - Geschrieben von PaulaJo am 18.11.2015, 23:02 Uhr. Re: Eltern-Kind-Treff in der Mittagsschlafzeit? Halt doch mal die Klappe bei Dingen von denen du keine Ahnung hast.... - - - Jetzt geht es langsam zu weit. Zur Info, auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss ... aber wenn es der Wahrheit dient, mache ich es mal: Wir waren über ein Jahr lang bevor unser Kind in den Kiga kam, einmal die Woche in einer Spielgruppe mit noch anderen Kindern und Eltern. Diese fand aber meistens am Nachmittag statt, um 15:30 Uhr in einem Kindergarten in der Nähe. Also lasse mich gefälligst mal in Ruhe mit deinen Boshaftigkeiten!

Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Röselein - einen Zweifler wirst du selbst mit einem Beweis nicht überzeugen und jemanden, der dir glaubt, musst du nichts beweisen Wenn Die die Wahrheit dann so wichtig ist, muss Du nur noch einen Gläubigen finden.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

wenn der Tag lang ist - machen Kerstin und Werner ja schließlich genau so. Was Röschen mit ihnen gemeinsam hat: sie wurde einfach zu oft beim Lügen erwischt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und du wunderst dich, warum dich hier keiner ausstehen kann oder gar ernst nimmt.

K78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Na viele Freunde hast Du Dir aber die letzten Tage hier auch nicht gemacht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von K78

schließ nicht immer von dir auf andere.

PaulaJo

Beitrag melden

Und Schwupps...habe ich dich. Du bist einfach zu dumm für diese Welt. Deine Aussage gestern: Lasst doch einfach mal eure Kinder mal Kinder sein.Lasst doch einfach mal eure Kinder mal Kinder sein. Gefördert und lernen werden sie noch früh genug. Deine Aussage heute: Wir waren über ein Jahr lang bevor unser Kind in den Kiga kam, einmal die Woche in einer Spielgruppe mit noch anderen Kindern und Eltern. Dumm, dumm dumm. Das zeigt eigentlich nur das du blöde vor ich hinplapperst damit du auch mal was gesagt hast. Wie immer eigentlich. Und ich bleibe dabei: DU HAST KEINE AHNUNG. Du sitzt in deiner Höhle , die du seltenst verlässt, und das Leben zieht an dir, und leider auch an deinem Sohn, vorbei.Du braucht nichts, nicht mal Sozialkontakte von außerhalb. Du kennst keine Konzerte, Lesungen, Partys unter Freunden.Du gehst nie aus essen, mal ins Kino (deine letzter Kinofilm dürfte noch mit Bud Spencer und Terence Hill gewesen sein) oder kaufst dir Dinge einfach weil sie schön sind. Und dein Sohn hat es auch schon kapiert. Er braucht keine anderen Kinder zum Geburtstag, keine Fackel zu St.Martin und und und...er braucht auch gar nichts. Du bist mittlerweile sozial mit niemandem außer deine engsten Familie kompatibel, einfach weil du keinen blassen Schimmer hast vom Leben außerhalb. Du bist so einsam, dass du dich hier an die beiden Leute hängst, die dich immer und immer und immer wieder verarschen. Du bist nicht in der Lage zu erkennen wer ehrlich ist und wer nicht. Du bist eine arme Socke, und um keinen Preis der Welt würde ich mit dir tauschen wollen. Und jetzt poste einen Smilie und verschwinde dann in deine Höhle, wie immer.

RoteRose

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

wenn überhaupt. Rechtfertigen muss ich mich eigentlich hier nicht mehr. DU verbreitest hier auch nur Halbwahrheiten. Evtl. bis später. Lg

PaulaJo

Beitrag melden

Alles was ich geschrieben habe entspricht der Wahrheit. ALLES. Leicht hier nachzulesen. Du müsstest einfach mal den Rand halten, bei Dingen von denen du keine Ahnung hast. Dann bräuchtest du dich auch nicht zu rechtfertigen. Äußere dich besser nicht mehr, du kannst nur verlieren.

K78

Beitrag melden

Miss RUB im Einsatz

PaulaJo

Beitrag melden

Das ergibt keinen Sinn....wie immer wenn du etwas von dir gibst.

K78

Beitrag melden

Du kommst dir wirklich richtig schlau vor was? Dann noch einen schönen Tag hier im Rub wie immer.

PaulaJo

Beitrag melden

Jeder hier ist schlauer als du. Keine große Kunst.

Littlecreek

Beitrag melden

...wäre ich Du

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und jeder NORMALE Mensch würde sich über deine worte Gedanken machen...aber die nedd das kannste knicken

K78

Beitrag melden

Wahre Worte

PaulaJo

Beitrag melden

Das hat man ihr ja nicht zum ersten mal gesagt. Ich denke sie lässt es löschen. Oder schreibt einen dummen Text der sie noch schlechter dastehen lässt. Wer meint Babys brauchen keine Sozialkontakte, hat doch eh den Knall nicht gehört.

K78

Beitrag melden

Hat sie das jemals gesagt? nei ihr dreht euch ihre Worte soi hin damit ihr draufhauen könnt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Janleider ist das nix neues Paula und die Debatte darum gab's jabauch schon oft...in meinen Augen ist ihr verhalten ihrem Kind gegenüber unter aller sau..und die mitleidstour nervt. Sie sollte mal raus aus dem netz und rein ins leben. Das täte beiden gut

K78

Beitrag melden

Woher wollt ihr wissen was sie den ganzen tag macht? Habt ihr Spione oder beobachtet sie? Sie ist alle paar tage mal hier und ihr werft ihr vor sie soll sich um ihr Kind kümmern? kehrt da mal lieber vor eurer Tür

PaulaJo

Beitrag melden

Ist wie bei dir,hm? Wer zu viel von sich preisgibt...

K78

Beitrag melden

Was ihr euch daraus zusammen reimt...mehr nicht ich habe mir nichts vorzuwerfen.

PaulaJo

Beitrag melden

Man braucht nicht reimen,eine gewisse Grundintelligenz reicht. Kannst du also nicht verstehen.

K78

Beitrag melden

Klar ihr kennt uns ja auch privat. Ihr habt echt Hirngespinste. Wir sind bessere Mütter als manch andere Damen hier, mit Sicherheit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da muss ich mir keine sorgen machen

PaulaJo

Beitrag melden

Der war gut...

K78

Beitrag melden

Wilst Du das gegenteil hier öffentlich behaupten??

K78

Beitrag melden

Wilst Du das gegenteil hier öffentlich behaupten??

PaulaJo

Beitrag melden

Brauche ich nicht, es reicht deine Beiträge zu lesen. Das ist selbsterklärend.

RoteRose

Beitrag melden

... dass ich wieder missverstanden werde, antworte ich jetzt erst recht auf deinen Text: ________________________________________________________ "Du kennst keine Konzerte, Lesungen, Partys unter Freunden." Zum einen, ich wäre gerne zu Konzerten gegangen in meiner Jugendzeit und evtl. auch später. Nur hatte ich keinen, der mich dahin bringt bzw. den gleichen Musikgeschmack hat und wir gemeinsam dahin gegangen wären. Außerdem habe ich mein Geld für andere Dinge ausgegeben, die mir wichtiger waren. Und muss man sich für Lesungen und Partys interessieren? Nur weil das einige machen, müssen das nicht andere nachmachen oder? Schon gewusst, dass Menschen einfach UNTERSCHIEDLICHE Interessen haben? WO ich schon überall war, das geht hier niemanden etwas an. __________________________ "Du gehst nie aus essen, mal ins Kino ..." Nein, wir gehen nicht mehr auswärts essen, weil wir lieber für uns alleine kochen und uns unser Essen so zubereiten wie wir es mögen. Ach ja, war ich 2015 zum letzten Mal im Kino (in "Honig im Kopf"), während mein Partner auf Daniel aufgepasst hatte und sie sich einen DVD - Abend machten. Mein Partner mag keine Filme von Til Schweiger. - - - Außerdem hatte Daniel schon Kindergeburtstage gehabt mit mehreren Kindern und in diesem Jahr wollte er nur ein Kind hier haben. Das reichte ihm schon. So konnten er und sein Freund sehr gut miteinander spielen. Und abgesehen davon, ist so eine Fackel an St. Martin gefährlich wenn man unter zig Leuten beim Umzug mitläuft, diesmal wollte er aber nicht mehr mitgehen ... er findet das uncool. So bin ich dann alleine los gegangen! Vielleicht weißt du nicht, dass Kinder auch VERSCHIEDEN SIND und nicht alle die gleichen Interessen haben! Ich rede meinen Sohn nix ein, er hat seinen eigenen Willen!

PaulaJo

Beitrag melden

Ich sag doch, ich habe Recht. Danke!

RoteRose

Beitrag melden

Wenn du meinst!

Pupsliese

Beitrag melden

Dann hätte es eine stinknormale Laterne getan .

VDCarolin83

Beitrag melden

Boah, genau diesen Scheiß hat meine Mutter damals auch gesagt. “Brauchen wir nicht“ “Kinder sind unterschiedlich, meine Kinder können selbst entscheiden“ “Wir geben unser Geld für sinnvolles aus“ bla bla... Resultat ist, dass ich zu meiner Mutter keinen Konakt mehr habe. Sie ist haargenauso wie du, RoteRose. Erschreckend. Ach ja, ich hab damals genauso reagiert wie dein Sohn.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Thema komplett verfehlt und nicht verstanden!!!!

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von VDCarolin83

Wie soll ein Kind auch anders reagieren...Aber sie wird es nie verstehen.

PaulaJo

Beitrag melden

Klar, alles Mitläufer hier.

Pupsliese

Beitrag melden

Feiger 2. Nick bestimmt

VDCarolin83

Beitrag melden

Mitläuferin?! Ich habe von meinen Erfahrungen von meiner Mutter geschrieben!! Die ist nunmal leider so wie du, sorry. Ich bin übrigens eine Userin, die eine zeitlang im Juli-Bus 2013 unterwegs war, aber dann mich zurück gezogen hab, weil deine Freundin Kerstin dort auch unterwegs war.