chrisy1205
Heute war mein Großer das erste Mal auf nem Ausflug (in einen Märchenwald) mit dem Kiga. Als sie losfuhren war mir schon komisch zumute und ich hab mir Sorgen gemacht, ob alles gut geht und sie heil ankommen usw. Hab mir die schrecklichsten Dinge ausgemalt die passieren hätten können.... so ein Blödsinn! Ich habs aber nicht verhindern können. die Gedanken kamen einfach.
oh man.... Hilfe......ich mutiere.... Hilfe nein!
chrisy mit ihren drei L's
Meine sind 20 und 26 und es geht mir immer noch so.Das hört wohl nie auf.
...bis die Enkel kommen,dann wird man evtl. gelassener
und?????????
ist alles gut gegangen?????
hatte er einen schönen tag
hm,etwas sorge,okay,aber so?
ggf übertreibst du gerade und es war einfach nur mütterlich normal
ich freu mich immer tierisch für meine kinder und wäre am liebsten dabei,aber nur aus dem grund,weil ich das auch gerne sehen würde
morgen geht es in den dinopark
ich gestehe : ich bevorzuge die schnelleren fahrgeschäfte,wie im heidepark
in unserem freizeitpark
gibt es auch einen märchenpark,ich gehe da recht gerne durch
(ich höre ja auch den halben tag kindermusik
bin da recht schmerzfrei,kennst mich doch)
Ach wie nett! Einfach so oder ist was Besonderes?
Schön, wenn man auch Dir noch mit den einfachen Dingen des Lebens eine Freude machen kann.
ich sage nurflussfahrt und shantychor
"Ach wie nett! Einfach so oder ist was Besonderes?"
was meinst du???????
(dinopark einfach nur so,weil meine tochter ja druchdreht mit ihren dinos)
Ja, wegen der Dinos meinte ich, ist ja ein Wochentag, oder? Aber wenn Du nicht arbeiten musst morgen, ist das ja eigentlich ideal. Wie weit ist der von euch weg?
ich habe morgen nachtdienst,mein mann hat urlaub,so was tun wir uns nicht in der ferienzeit an,
vor oder nach den ferien geht es noch in einen freizeitpark.
der dinopark (dinopark.de oder so ähnlich) ist 73 km entfernt ABER leider kann man nur über Land fahren und es dauert etwas über 1 stunde.
Oh, na, das ist ja ein Eckchen! Viel Spaß wünsch ich euch!
wir verbinden das mit einem besuch beim schwager. öhm wegen august müssen wir noch was ausklüngeln oder wollen wir im august paula besuchen,sprich ein we ohne kids?
Wie siehts aus mit 28./29.07.?
ja moment,ich schaue gleich mal auf dem kalender
eine freundin wollte in den zoo,aber mir ist es lieber mal raus hier
18/19 august geht nicht???????????????????????????????????????
Da sind wir nicht da.
okay juli ist gebongt,schade aber,denn es ist das erste freie we ,die kinder haben den freitag den letzten kiga tag, 4wochen ferien stehen mir bevor
wollen wir versuchen ein date mit paula zu organisieren,ich würde mal eine nette freundin fragen,dürfte ich sie ggf mitbringen (sofern wir zu paula und ohne kinder fahren,dann könnten wir eine nacht bei dir poofen und eine bei paula in der nähe....)
Und es wird noch schlimmer, in der Schule! Ich hab das Gefühl, die Ängste werden mehr und mehr um so älter sie werden.... http://www.rund-ums-baby.de/forum/Was-wuerdet-ihr-tun-wirklich-wichtig_4100175.htm
schlimm wär´s, wenns anders wäre. alles gut!
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt