Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

nochmal trockenes Auge

Thema: nochmal trockenes Auge

Danke für eure Antworten. Seht ihr mit dem betroffenden Auge schlechter? Ich seh damit so n bisschen krisselig und muss auch ständig das Lid schließen, weil es sich anfühlt, als trocknet mein Auge aus. Aber es tränt dazu ganz viel Mich beunruhigt das krisselige Sehen etwas, war aber gerade erst beim Augenarzt mit Augenhintergrund-Untersuchung, da war alles ok Danke nochmal

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich sehe mit dem betroffenen Auge schlechter. Aber wirklich besser ist es mit den Tropfen auch nicht geworden. War deswegen schon beim Neurologen. Aber der hat auch nichts gefunden.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie genau siehst du denn? Kannst du deine Sehstörung beschreiben? Und ist es nur auf einem Auge oder auf beiden? Ich habe auch so Glaskörpertrübungen, von daher weiß ich nicht, was woher kommt

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Glaskörpertrübung habe ich auch. Ich sehe nur auf dem linken Auge schlecht. Wenn ich Auto fahre sehe ich schlecht und beim lesen ist es auch nicht so toll. Ich würde es als undeutlich bzw. etwas verschommen bezeichnen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, danke dir. Ich habe auch manchmal das Gefühl, ich sehe durch das betreffende Augen etwas "schattiger", also so als ob man durch ein ganz feines Mückennetz oder so sieht. Hast du das auch? Kommt aber auf die Lichtverhältnisse an.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:31