Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

nochmal Tablet für Kinder

Thema: nochmal Tablet für Kinder

Hallo, ich hab die heutige Diskussion gelesen Was ist jetzt so schlimm dran wenn sich ein Kind (6) einen Kindercomputer wünscht? So viele Sachen müssen nicht sein und sind nicht nötig und werden nicht gebraucht (ganzer Elektronikkram für Kleinstkinder) und werden ja auch Geschenkt. Wenn doch alles andre noch stimmt (Hobby, Vorlesen,Kontakte) kann doch eine begrenzte Zeit am Tag nicht schlimm sein und statt nem schlechteren Spielcomputer nimmt man dann eben was Tabletähnliches wie Togolino zum Beispiel. Ich les immer nur contra Meinungen Larissa

Mitglied inaktiv - 25.11.2014, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Kann mich nicht erinnern, dass mein Beitrag so Contralastig war.

Mitglied inaktiv - 25.11.2014, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt nicht jedes einzelne Post gelesen, tschuldige, aber auch wenn man mit andren drüber redet ist die Mehrheit dagegen

Mitglied inaktiv - 25.11.2014, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Musst du dich nach der Mehrheit richten? Die meisten hier treffen unsere Entscheidungen, ohne sie zur Debatte zu stellen, bzw. Absegnen zu lassen. Viele Posten auch gerne, um sich den Bauch pinseln zu lassen. Manchmal klappt es, und alle schreiben genau das, was du lesen willst, meist geht es aber schief, und du wirst virtuell geteert und gefedert. Außerdem gibt es kontroverse Themen, wo grundsätzlich Riesendebatten losgetreten werden... Aber meist beruhigt es sich auch schnell wieder, in Abhängigkeit der Reaktion der AP. Fazit: nichts genaues weiß man in einem Forum nicht. Es ist eine Momentaufnahme aus einem gesellschaftlichen Querschnitt, der oft einfach gar nichts weltbewegendes aussagt. Nimm es mit orientalischer Gelassenheit. Mein Wort zum Mittwoch!

Mitglied inaktiv - 26.11.2014, 00:01