Mitglied inaktiv
Ich war eben mit meinem Kleinen im Buggy einkaufen und auf dem Rückweg wurde ich von einer Frau angesprochen ob ich einen braun-schwarz-weißen Hund gesehen habe. Hatte ich nicht, habe aber dann natürlich die Augen offen gehalten. Und natürich lief mir der Hund (ein Beagle-Mischling) über den Weg. Dann bin ich halb gebückt (der Hund hatte ja keine Leine), an einer Hand den Hund an der anderen den Buggy, zu meinem Vermieter gegangen um zu fragen ob die wissen wo der Hund hin gehört (die Frau war ja weg) oder wenigstens ein Art Leine haben, damit ich vernünftig laufen kann. Als eine Leine gesucht wurde, hörte ich die Frau auf der Straße wieder fragen und bin natürlich gleich raus. Ohne ein Wort nahm sie den Hund, zog ihm eine über und unterhielt sich dann mit den beiden anderen Passanten. Er mache sowas öfter usw. Mein Vermieter bedankte sich dann lautstarkt bei mir und ich meinte "Keine Ursache" und bin dann gegangen. Von der Hundebesitzerin kam kein Dank. Ist das normal?
Würde ich mich aufjedenfall bedanken..... Total unmöglich.....
Nein?
Sie zig ihm eine über? Gehts noch?
Das war so ein Lieber. Ließ sich sofort anfassen und hat nicht mal gebellt, als ein anderer Hund kam. Naja, ich habe keine Ahnung, wie man einen Hund erzieht. Darum wollte ich dazu auch nichts sagen.
aber dass man tiere nicht schlagen darf,ist dir doch klar,oder nicht?
wenn ich sowas nur höre so eine dämliche kuh!
Ja das ist klar.
na danke, da höt ich ihr sicherlich nen text gedrückt...
denn die meisten passen auf ihre hunde auf und die meisten hunde haben eine erziehung aber wie der herr so das geschirr
1. ich bedanke mich, wenn mein hund abhaut und zurückgebracht wird.warum hat die ihn geschlagen ( das verstehe ich mit "sie zog ihm eine über" ) ? sie soll aufpassen, dass er hund nicht abhaut. klar kann das passieren, meine sind auch schon ausgebüchst, aber deswegen schlag ich die nicht. 2. hund schlagen geht gar nicht, da werd ich sauer, richtig sauer, wenn ich sowas sehe, der hätte ich meine meinung gesagt.
mhm also ich kenne ehrlich gesagt deutlich weniger hundebesitzer, die zur hundeschule gehen und halbwegs rücksichtsvoll durch die stadt laufen mit hund als das gegenteil davon
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen