Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Namenssuche passend zu den geschwistern :)

Thema: Namenssuche passend zu den geschwistern :)

Hallo :) ich bin nu in der 18 ssw und suchen einen Mädchen namen passend zu justin julia und liam : ) freue mich sehr über eure Vorschläge:) lg vanessa

von Arielle1301 am 16.12.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Es gibt hier ein Vornamenforum mit vielen Gleichgesinnten ;) Ich persönlich halte nichts davon, dass die Namen zusammenpassen müssen. Jedes Kind ist ein eigener Mensch.

von MAMAundPAPA2013 am 16.12.2016, 20:04



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Ich hab auch nie drauf geachtet das die Namen zusammenpassen...wieso sollte man auch??? Mir fällt nicht ein Grund ein....

von wesermami am 16.12.2016, 20:06



Antwort auf Beitrag von wesermami

Passend zu Justin wäre ja Kevin oder Chantal;-) Zu Julia fällt mir dann eher Alexander oder Rebecca ein;-)

von wesermami am 16.12.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von wesermami

Passend zu Justin wäre ja Kevin oder Chantal;-) Zu Julia fällt mir dann eher Alexander oder Rebecca ein;-)

von wesermami am 16.12.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von wesermami

Naja, ich finde es schon schöner wenn die Namen etwas zusammen passen. Ich meine damit nicht nur die Richtung aus der die Namen kommen. Sondern auch wieviele Namen, die Endungen, mit oder ohne Bindestrich, Silbenanzahl. Nora, Pia und Shanaia-Loraine finde ich nicht so harmonisch wie Nora, Pia und Lisa zum Beispiel Meine Kinder haben alle 2 Namen ohne Bindestrich. Zweisilbig, mit a man ende. Die Zweitnamen haben alle eine besonders familiäre Bedeutung und enden auf i/ie. Und es sind trotzdem 3 ganz verschiedene eigene Menschen, auch wenn die Namen zusammen passen

von HSVMarie am 16.12.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Hi also ich würde es auch im Vornamenforum posten. Die Namen meiner Kinder passen zusammen und sind trotzdem eigene Menschen ;) Mir würde übrigens zu Justin Liam Julia z.B. Lillian/Lilian Laurel Leanne Lucy Lainey Lauryn Lexi(ne) Lynn oder was ohne "L" z.B. Amy Zoe Sophie Hailey Robyn/Robin Shirley Alice Liebe Grüße

von EarlyBird am 16.12.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Also die drei ersten Kinder haben ja schon sehr unterschiedliche Namen, da ist es ja kaum möglich, den 4. Namen anzupassen. Nehmt einfach einen Namen der euch gefällt, dann sollte es "passen".

von nest118 am 16.12.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Jason, Jaron, Jessica, Lillian, Lissy, Leo, Jake, Jamie, Jerry, Larry, Lila

von Halluzinelle von Tichy am 16.12.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Lola finde ich auch noch klasse Greta, Sophie, Lina, Mila, Celina, Anna ( englisch ausgesprochen) Find ich alle toll

von Juli_2016 am 16.12.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Jason, Jaron, Jessica, Lillian, Lissy, Leo, Jake, Jamie, Jerry, Larry, Lila

von Halluzinelle von Tichy am 16.12.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Lotte

von Pebbie am 16.12.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Justin Julia Liam .... Lea ( Leoni) Lina Lou Kira Maya Mia Mila

von luna8 am 17.12.2016, 06:16



Antwort auf Beitrag von Arielle1301

Nach dem du schon 3 08/15 Vornamen hast: Leni. Das passt dann. *koppschüttel* Die Jasons und Justins dieses Landes sind die Kevins und Steffens von morgen. Stehst aufm Schulhof und rufst und von 100 Kindern drehen sich bei Justin locker 20 rum!

von MeineGüte am 17.12.2016, 07:15



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Überleg dir mal, ob andere Menschen eventuell ( aber nur vielleicht!) auch andere Vorstellungen haben.... Wie heißt denn dein Kind? Gefällt sicher auch nicht jedem.... Unmöglich, was du hier teilweise ablässt.

von luna8 am 17.12.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von luna8

Das gleiche dachte ich mir auch, also wie Luna.... 0815 Namen?? => da fällt mir nur ein "meine Güte", du meinst echt das dein Umfeld ganz Deutschland ist? Und dann auch noch einer Mama so einen Blödsinn an den Kopf knallen! An die TE: mir gefallen die Namen deiner Kinder und 0815 sind sie sicherlich nicht!!

von EarlyBird am 17.12.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Da stimme ich dir zu! "Meine Güte" - deine Art hier zu antworten finde ich ganz schön daneben. Namen sind Geschmacksache, ich gehe davon aus, dass sich alle Eltern Gedanken machen und sich für einen Namen entscheiden, der ihnen gefällt. Dir muss er ja nicht gefallen. Du stößt mit solch plumpen Aussagen doch auch alle vor den Kopf, die einen der genannten Namen ausgewählt haben (und nein-ich gehöre da nicht dazu) An die AP: Mir würde z.B. Emilia, Lara, Klara oder Mila dazu gefallen.

von -Marla- am 17.12.2016, 12:04