Elternforum Rund ums Baby

muss mich mal ausweinen!!!

Anzeige kindersitze von thule
muss mich mal ausweinen!!!

BabyBelly

Beitrag melden

Hallo Ihr lieben, Muss mich jetzt echt mal ausheulen. Ich habe seit 3monaten extremes Herzstolpern! Ganz arg. Tagüber kommen sie einzeln vor und abends in ruhe wenn kinder im bett sind ist es echt super oft... manchmal 20 bis 20 x hineinander. Ich war beim Hausarzt wo man beim EKG nur einen Stolperer sehen konnte. Danach bin ich zum kardiologen der EKG machtr, ausgerechnet ds war gerade gar kein stolperer. Er machte meiner Meinung nach so “larifari“ Ultraschall vom herzen und meinte alles wäre gut. Das ein Herz mal stolpert wäre normal. Auf meine Frage wieso es normal ist wenn mein Herz abends 20x stolpert kurz normal schlägt dann wieder 20 x ,lachte er nur und winkte ab. Bin wieder zu hausärztin die mir tabletten verschrieb mit kalium und Magnesium, auf meine frage ob zu viel kalium nocht schädlich wäre , meinte sie das dies nur bei Patienten mit nieren problemen so , aber bei mir würde es ganz normal ausgeschieden durch urin. Diese tabletten nehme ich nun 4 tage und keine Besserung. Gestern war ich dann bei einem anderen Hausarzt, ich heulte sogar weil ich einfach nimmer kann. Das herzstolpern geht mor wirklich sehr sehr arg an die nerven. Und es beeinflusst alles. Abends sobald die kinder schlafen (gegen 19uhr) lege ich mich hin und möchte selber nur noch schlafen. Da ich es im schlaf ja nicht merke. Das belastet natürlich auch die Beziehung. Gemeinsame abende sind dann so das ich schlafe und er film schaut. Auf jedenfall machte der neue arzt der mir empfohlen wurde , kompletter abdomen ultraschall ,alles in bester ordnung. Er hörte Lunge ab. Alles top. Ekg war wie so oft ohne einen stolperer. Da es oft nur im sitzen ist und ich ja liege. Langzeit ekg habe ich am 10.11 ... Keiner kann mir helfeb. Ich möchte dieses stolpern nicht mehr spüren. Arzt sagte es könnten auch panikattaken sein. Aber msl ehrlich ich schreibe hier euch