Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Modefrage

Thema: Modefrage

Moin, ich bestelle mir gerade bei Sheego ein paar Tuniken/Kleider. Diese möchte ich mit Leggings und Stiefeln anziehen. Dazu gesagt: ich trage Größe 44. Dieses Kleid habe ich mir u.a. ausgesucht: http://www.sheego.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sheego-SheegoDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-ProductRef?ProductRef=495155X-40-2002%40Sheego-SheegoDe&CatalogCategoryID=ecJ_AAABJ.8AAAErZ4VNPFl5&SpecialShopID=&CategoryName=kat_schnaeppchen_roecke&SpecialShopName=&BundleID=djN_AAABuP0AAAErNmxNPFl_&Quantity=1&selectFirstDeliverableProduct=false (Huch, langer Link, sorry.) Ich habe allerdings auch nur dunkelbraune Glattlederstiefel (flacher Absatz) bis zu den Knien gehend. Meine Frage: welche Farbe sollte die Leggings/Strumpfhose haben? Schwarz sieht ja doof aus, braun ist vielleicht zu viel braun? Außerdem habe ich noch ein grünes und dunkelblaues Strickkleid im Schrank, aber eben nur die dunkelbraunen Stiefel. Ich weiß nie mit welcher Farbe der Leggings ich das kmbinieren kann... Danke schonmal, Katja

von katinka-altmark am 01.10.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von katinka-altmark

Ich würde Leggins/Strumpfhosen in der Farbe der Stiefel oder in einem Farbton, welcher im Kleid vorkommt, anziehen. . Claudia

von fracla am 01.10.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von fracla

-

von katinka-altmark am 01.10.2010, 10:26