Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

mensch teddy...

Thema: mensch teddy...

:-/ Gestern hatte jasmin nen üblen TAg im kiga... es gab torte und selbstgemachtes apfelmus oder so...kompott, was weiss ich... jedenfalls wollte die erzieherin wieder, dass jasmin was kostet ... und du weisst ja, jasmin isst einfach nix im kiga....MIR ist das total egal.. aber die erzieherin dürfte so hartnäckig gewesen sein, dass jasmin einen stuhl umgeworfen hat und sich die hand vorm mund hielt....eben vor wut...weil sie nix essen wollte...und immer nach mir geweint hat... ich hoffe, das wird heute besser!! warum wird da immer so ein tamtam ums essen gemacht???

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

ausserdem isst sie daheim alles...und viel mehr.... und sie ist sooo anhänglich :-///

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

das wird net besser, wenn sie so mit ihr im kiga umgehen....furchbar aufreg

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:44



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Bin auch bissl enttäuscht....die erzieherin meint, jasmin würde eben streiken und deswegen das essen verweigern... hab ihr aber schon oft gesagt, das jasmin in der gruppe eben schwer isst...weil sie das erst lernen muss...sie ist ja kein computer!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

was sind das denn bitte für erziehungsmethoden???? ich würd mich wundern, wenn jasmin heut freiwillig in den kiga geht... bei uns wurde da kein tamtam drum gemacht, einglück konnte ich die große in der krümmelgruppe anmelden und sie konnte müsli, hörnchen oder so über mittag essen, ansonsten wäre es bei uns bestimmt genau so abgegangen...ohje, die arme maus

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:43



Antwort auf Beitrag von teddy.666

ich find das so lästig, weisst du? .... sie sollte doch spielen und basteln ... aber nicth essen lernen..... mensch :-/ hoffentlich wird das heute kein großes geheule am morgen

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich find es net lästig, ich find das unmöglich...... wo ist mein warum muß sie was essen? versteh das net, naja, hauptsache die erzieherin setzt sich durch oder wie.... kopfschüttel

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:45



Antwort auf Beitrag von teddy.666

ich werd ihr heute morgen sagen, dass ICH als MAMA der meinung bin, dass sie nichts essen muss....wenn sie hunger hat, wird die schon noch essen. doch mir ist wichtiger, sie fühlt sich dort wohl.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

wie soll sie sich denn wohl fühlen, wenn sie zum essen gezwungen wird, sie hat ja angst, das sie heute wieder probieren muß, ohje... nee, würde der erzieherin sagen das sie damit alles kaputt macht

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:48



Antwort auf Beitrag von teddy.666

heute haben sie erntedankfest und sie kochen kartoffeln oder so.... ich werde der erzieherin sagen, dass sie nicht essen muss. sie sollen ihr das essen EINMAL anbieten und wenn sie NEIN sagt, dann sollen sie das (gefälligst!!!) akzeptieren

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

lea hat auch vor der suppe gesessen und zugeguckt, so war sie halt und ??? es gehört auch selbstbewußtsein dazu um darüber zu stehen....

von teddy.666 am 01.10.2010, 06:50



Antwort auf Beitrag von teddy.666

und wenn man jasmin immer und dauernd fragt, ob sie dieses oder jenes will, und sie will aber von vornherein nicht...dann bockt sie erst recht!!! ist ja logisch... mensch...hätte von denen mehr einfühlungsvermögen erhofft.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 06:51