Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 03.07.2012, 22:43 Uhr

Meinst du, ja?

niemand schrieb, dass lm das weinen als dreist empfand.

ich weiß nicht, wie ich es deutlich machen kann, aber JEDESMAL, wenn ich einen rettungswagen höre, wird mir schwindelig, schlecht und ich werde traurig, weil erinnerungen hochkommen. darf ich mir jetzt keine gedanken mehr um den menschen hinten im rettungswagen machen, weil ich ihn gar nicht kannte? darf ich jetzt kein leises gebet für die angehörigen gen himmel schicken, weil ich sie nicht kannte?
es gibt nunmal situationen im leben, die berühren einen, ohne dass man die beteiligten näher kennt. und wenn ein mensch tot aus seinem haus getragen wird; die familie weinend im garten steht, ist sicher so eine situation.
das hat nicht mal was mit der person zu tun, die so ein posting schreibt. wobei ich vermute, dass andere user sich noch ne dose cola und knabbergebäck geholt hätten, um besser alles zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.