Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mal eine Frage wegen Urlaub! Zu teuer?

Thema: Mal eine Frage wegen Urlaub! Zu teuer?

Bulgarien ( Albena ) 1 Wo. All Inklusive direkte STrandlage 4 sterne Kinderbetreuung viele Sportliche Möglichkeiten ( inklusive ) rießen Pool + Kinderpool und Spielplatz großes Unterhaltungsprogramm 800 Euro für Jerome und mich! Ich finde es angemessen, meine Freundin sagt ich spinne?! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Mura-ch_hb-hid_2692.html das ist es

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich ok, man muss immer bedenken, dass eine Woche nunmal im Verhältnis teurer ist als zwei Wochen. Eine Woche kostet nie nur die Hälfte von zwei Wochen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

welcher zeitraum? bulgarien ist ja ansich billig, aber hm, ich finds zu teuer.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gestern von Mallorca zurückgekommen. 9 Tage mit VP, Single mit Kind, 4 Sterne, direkt am Strand. Ich hab ziemlich genau 1000€ bezahlt. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen 800€ für Bulgarien oder 1000€ für Mallorca, dann würde ich Mallorca nehmen. Also so ganz billig finde ich es nicht, aber noch im Rahmen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es ist für nur eine woche und gerade bulgarien- viel geld sowas hätte ich eher im griechischen -italienischem spanischem raum erwartet- aber bulgarien-türkei und auch ägypten sind ja eher billigere urlaubsländer und für eine woche finde ich es zuviel- da leg ich 100 drauf uns habe 2 wochen dafür

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bulgarien und Türkei haben in den letzten zwei Jahren so extrem die Preise angezogen, da tut sich nicht mehr viel mit Malle und co. Unser Hotel wo wir zweimal waren in der Türkei kostet 300 Euro mehr als vor zwei Jahren.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

wäre noch ein schönes Hotel,kostet genau soviel aber hat dann halt nur HP,kommst dann im Grunde also teurer.. Hmmmm Außerdem habe ich schon 2006 fast 700 Euro für mich alleine bezahlt

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte nur, weil alle immer sagen Türkei und Bulgarien wären ja so billig, sind sie aber nicht mehr so wie vor Jahren. Stimmt, auf Malle bekommste für den Preis meist nur HP und hast auch keine Liegen umsonst am Strand wie in der Türkei meistens.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja eben! schaue eben,ob ich das hotel im i net billiger bekommen hätte,aber da gehts erst ab 900 los

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

wann willste denn hin? außerhalb der FZ noch günstig? du kannst ja immer noch für 149€ in die türkei..und dein kind sieht viiiiele sachen im bus

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich "auf keinen fall türkei oder tunesien" reisebüro " marokko oder ägypten?" doof oder was?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

mhm..ich finde es für bulgarien schon teuer kennst du auch neutrale bewertungen? 4 sterne ist wohl minimum, was ich im ausland nehmen würde aber 800 ist schon viel ich will ins handgepäck könnte dir aber eine bildungsreise für 149€ anbieten in die türkei inkl. flug..8 tage oder so war in meiner zeitung heute morgen drin seit wann nennt man kaffeefahrten bildungsreisen?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es ok. meine eltern fahren jetzt dann nach kroatien, in hochsaison. allerdings in ein ferienhaus, selbstversorger. 180 euro für 8 tage.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 16:19