Joosy
das ist ja lächerlich,was du heute abend hier abziehst.
echt komisch.und es erinnert mich an jemanden,ich überlege noch
(bin doch auch sensationsgeil
Ich möchte es auch wissen...
wilma isses nich..-..
?
Familie Feuerstein
na die Frau vom Fred :)
okay juchu,das war mein erster gedanke.
hast du die 3 millionen für das kelly-schloss locker gemacht??? wann kann ich mal zum tee kommen???
PS nur mal so mein dummsülz zum stressabbau - wollte nicht extra ein neues posting aufmachen...
*gg* nein ich wurd leider überboten ;oP ich find das gut,dass das thema jetzt endlich durch ist ....
boa nerv nicht, diese provokation kommt mir arg bekannt vor
ich weiss nicht unter welchen nicks wilma hier noch aktiv war... auf jeden fall hatte sie mehrere. teils selber löschen lassen, teils wurde sie gelöscht.
mir auch
pk meint diese wilma geschichte doch ernst
ach die schildi ist ne arme verbitterte userin
anders ist es doch mal wieder nicht zu erklären
ja sicher gaaaaanz alteingesessene user werden sie noch kennen... aber du müsstest sie auch noch kennen joosy. mein ich zumindest. ihr 2., nick war was mit f mein ich....
pk:
doch ich erinnere mich in der tat aber nur an wilma aber an keine einzelheiten und wie man die user jetzt in verbindung bringt ist mir ein rätsel
donnalüttchen??? sagt dir der nick was?
an detaisl erinner ich mich auch nicht...nur dass sie auch gerne mal ... über die stränge schlug ist nicht richtig,... aber dass sie gerne mitsenfte und immer dabei war, wenns krawall gab, sagen wirs so :)
ja wilma sagt mir was. und donnalüttchen auch. aber ich verstehs trotzdem nicht... ´beide´ sind keine fake o. ä.
bla bla...
sorry
keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat
zu weit her geholt m.e
gute nacht
hast du wieder an deiner shisha geraucht? wie kommts du auf wilma? ich verstehs einfach nicht...
weiss nich der schreibstil passt zwar nicht ganz aber das war mein 1.gedanke dazu. ich racuhe seit fast 1 jahr keine shisha mehr :)
nein sie ist kein fake. abner es würde mich nicht wundern wenn sie wieder einen neuen nick hat. wäre ja nicht das erste mal. nur iwann kommts meistens raus,wer wer ist oder vorher war...
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt