Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Leider wie befürchtet + Frage

Thema: Leider wie befürchtet + Frage

Unser Älterer hatte auch in der Nacht Durchfall und musste sogar ein Mal . In der früh dann auch noch Durchfall. Also jetzt wird es nichts mit der Grillerei bei meiner Schwägerin. Jetzt meinem Problem: Wir hatten hier schon öfter MD. Das war mit und Durchfall. Die Kinder waren dann meist fertig, hatten aber kein Fieber oder anderes. Bei meinem Älteren ist das heute anders. Er hat leicht erhöhte Temperatur und ihm ist kalt. Aber, so ist er gut drauf, nicht so fertig, wie sonst gewohnt. Wozu passt diese Symptomatik? Doch normale MD oder schlimmeres? Wir hatten bis jetzt noch nichts mit schwerwiegenderen MD-Problemen zu tun (Rotha o.ä.) Jetzt mach ich mir Sorgen! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Guinan, Magendarminfekte können immer von Fieber begleitet sein. Vielleicht ist es einfach das erste Mal mit Temperatur. Ich würde mir da erstmal keine größeren Sorgen machen. "Schlimmere" Erkrankungen in diesem Bereich äußern sich eher durch wirklich stark anhaltende und häufige Durchfälle. Wie geht es ihm denn sonst so (Allgemeinzustand)? LG SUSA

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

tempi ist infektbegleitend schau erstmal wie er tag wird

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sein Allgemeinzustand ist besser als gewohnt. Er ist zwar anlehnungsbedürftiger, aber sonst gut drauf. Ich glaub, in seinem Magen-Darm-Bereich ist nichts mehr drin, für noch mehr Durchfall! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ja, wir werden mal abwarten und sehen. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten Rotha, da kommt man aus dem nicht mehr raus und das Kind wird schnell apathisch. Wenn es ihm sonst gut geht ist es bestimmt schnell vorbei. Gute Besserung Tania

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Solange er sich einigermaßen fit fühlt, wäre ich nicht beunruhigt. Sobald er schwach wird, fährst du ja eh los. Aber die Temperatur ist auch bei einem solchen Infekt ganz normal. Ich glau auch manchmal, da kann zum Käckern nichts mehr drin sein, und trotzdem kommt immer noch Durchfall Na, Hauptsache, es kommt alles raus, damit die Erreger draußen sind und die Darmflora sich wieder erholen kann.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:25