Mondkatze
Guten Abend zusammen, habe den folgenden Link bekommen und war irgendwie geschockt. Darauf sind einige Mütter mit ihren Kindern zu sehen, während sie stillen - einige sind schon ziemlich groß. Ich finde Stillen ist das natürlichste von der Welt und jeder soll auch so lange stillen wie er/sie will, aber ab einem gewissen Alter des Kindes kann ich mir das nicht mehr ansehen und frage mich, warum jemand so ein Video macht und ins Netz stellt... Wer es sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=mn-Vna-aY7k
Ich will es gar nicht sehen und bei mir stürzt die Verbindung eh dann zusammen, lol. Ich habe auch lange gestillt, aber bis in die Grundschule oder so fände selbst ist befremdlich;-) Sonst ist bei Euch alles okay?
Huhu, bin ziemlich müde und irgendwie hab ich ständig Sodbrennen, aber geht schon :-D Wie gehts Dir?
Bei uns ist soweit alles okay, obwohl ich das Gefühl habe, das die Mädels was ausbrüten. Sodbrennen? Das ist nicht fein. Alles Gute
Also ich muss mir das nicht anschaun, aber ich hab auch meine persönliche Meinung dazu und ich denke jeder wie er mag...aber ob es ab einem gewissen alter dem Kind noch gut tut steht wohl auf einem anderen Blatt. lg. Anny
"ab einem gewissen Alter des Kindes kann ich mir das nicht mehr ansehen und frage mich, warum jemand so ein Video macht und ins Netz stellt..."
schreibt jemand,der direkt nach stillvideos guckt
Ich habe den Link geschickt bekommen - nach dem Motto "muss man gesehen haben" - also ICH nicht - habs auch nicht zu ende gesehen...
Ichhab das nu angeschaut, da ist doch kein Kind älter als 1 1/2 - 2 ?! Ich find das noch ok !
Ich habe auch bis 18 Monate gestillt...finde das völlig normal!
Ich hatte es mir ja nicht angesehen, aber ich habe sogar über 18 Monate gestillt. Naja, ich hab da nicht ein Video ins Netz gestellt... Bei deutlich älter als vier Jahre finde ich es dann sonderbar
große Kinder also so 3 oder 4 Jahre?`
und auch wenn sie älter wären, dann ist es für diejenigen auch ok. Hauptsache andere zerreissen sich über sowas den Mund. Schlimm echt..... Aber hoffentlich gibt es bei dir mit 1 1/2 Jahren noch keine Fruchtzwerge oder Milchschnitte *kopfschüttel* SOWAS ist doch auch super wichtig....
also bitte was ist bei dir langzeitstillen? ich find das weder schlimm noch irgendwie unnormal.
die Kinder in dem Video sind doch noch klein :) und sooo süss :)))
Vorallem es ist ja das eigene Kind, da sieht man es doch eh nicht so tragisch wie Außenstehende(auch wenn ich überzeugte Flaschenmama bin, aber das muss ja jeder selber wissen und abwägen).
Das einzigste was mich an dem Video stört das die Kinder dort öffentlich Nackt dargestellt werden. Und wegen dem stillen, da bin ich der Meinung jeder muss selbst wissen wie lange er stillt.
DER ist groß:
http://www.youtube.com/watch?v=TBBWjprZ6LE
ist dasbritisch? nichtgeguckt..ichrate nur^^
ja, DER ist groß - trotzdem kann ich mir für mich nicht vorstellen 1-3 Jahre zustillen und dann darüber ein Video ins Internet zu stellen...
andere können sich wohl nicht vorstellen, wie 1- 3 Jahre alte Kinder noch an der Flasche hängen. Sieht genauso sch!! aus
Ja, darum trinkt meine auch aus nen Becher... Tja, nur das Daumenproblem, das hab ich hier auch...
für mich sieht beides nicht scheisse aus...sondern wie ein klienes Kind dass eben Milch bekommt. Ob durch die Flasche oder durch die Brust.......die Brust ist halt die natürliche Variante.
also ich finde an dem video jetzt nicht unbedingt stillmäßig etwas befremdliches. eher, das die kinder alle unbekleidet sind. und langzeitstillen bis 3 jahre und sogar da drüber hinaus ist jetzt nichts ungewöhnliches, eher etwas völlig natürliches. es wird nur von einigen (zb. auch die nahrungsmittelindustrie) als solches ab gestämpelt.
aber sie wollte nedd *GRR* hat dann wie ihre schwester zwei jahre flasche getrunken, war für mich auch okay..warum auch nicht! Keine Kieferfehlstellung oder Karies!!
... und kann mir vorstellen, dass es in Russland (?) als eine Art Werbung fürs Stillen gedacht ist. Als unentschlossene Schwangere, würden mich diese Bilder schon ermuntern mein Kind zu stillen, da es da ja alles sehr innig und harmonisch zwischen den Müttern und Kindern zu geht. Ich find es wirklich nicht schlimm, ehr im gegenteil
Nee, also es bestätigt mich eher in der Meinung das ich das nie machen würde! Bin froh das das KH da hinter der Entscheidung steht. Ich könnte mir nicht vorstellen ein Kind zu stillen(hat aber nicht nur gesundheitliche Aspekte, darum gibt das KH auch immer sofort das OK dazu...). Aber ich würde nie jemandem davon abraten, denn es ist ja nur meine persönliche Meinung dazu, wenn ich es könnte würde ich bestimmt auch so lange stillen wollen wie das Baby es mag(oder es möglich ist, aber so 1,5 Jahre ist schon okay).
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt