Elternforum Rund ums Baby

Kinder- Bürostuhl kann jemand einen empfehlen?

Anzeige kindersitze von thule
Kinder- Bürostuhl kann jemand einen empfehlen?

Indigo Children

Beitrag melden

Hey :), ein Bürostuhl sollte zu der eigenen Körpergröße angemessen sein, darunter fällt die Sitzhöhe, Sitztiefe, Lehnenhöhe, Armlehnen oder nicht, Kopfstütze oder nicht. Dazu kommen noch die vier Bürostuhl Mechaniken. Eine gute Informationsquelle zum Kauf von Bürostühlen wäre die Seite www.bürostuhl-test24.de hoffe ich konnte helfen :) lg Indigo

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Indigo Children

Mein Kind sitzt 6 - 8 Stunden in der Schule auf Stühlen ganz ohne Mechanik und Anpassung deshalb war mir nie klar was ein superduper mega ergonomischer Stuhl Zuhause soll auf dem er max. 30-60 Minuten sitzt. Wir haben den von Aldi

salzstange

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

die Kopfstütze bringt doch nicht, wie soll man da am Tishc sitzen und arbeiten? wir haben einen von Pocco

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von salzstange

Mein Sohn sitzt nahezu nie an seinem Schreibtisch. Hausaufgaben gehen auch auf dem Wohnzimmertisch, auf dem Teppich oder im Bett. Meine Tochter macht es ebenso aber da sie gern zeichnet sitzt sie schon mal an ihrem aber eigentlich kniet sie eher auf Stühlen.

nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Indigo Children

Denn ob sie das hier liest, wage ich zu bezweifeln. (Auch, ob dein Posting eine Hilfe ist, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.)