Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 04.04.2011, 20:58 Uhr

Kind.....gemein oder beleidigt?

wenn ich arbeiten war und nach Hause komme, möchte mein Sohn mich ganz oft nicht begrüßen und sagt auch, dass ich weg gehen soll
Nur selten kommt er mir freudig in die Arme gelaufen. Das reguliert sich zwar nach einer halben Std, wieder, aber es "schmerzt" trotzdem :-(
Ist er "beleidigt", weil ich so lange weg war??? Er wird im Sommer 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.