Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kennt das jemand? (Mehr oder weniger eine frage an die Raucher)

Thema: Kennt das jemand? (Mehr oder weniger eine frage an die Raucher)

Seit 2 Tagen habe ich so ein komischen Geschmack im Rachen. Gerade beim Atmen. Auch wenn ich durch die Nase atme ist das. Also das fühlt sich so nach einem heißen Atem an irgendwie....schwer zu beschreiben Seit gestern Abend schmeckt mir auch nicht wirklich eine Zigaette. Und Seit heute wird mir auch leicht schlecht wenn ich rauche. Daher habe ich heute nicht viel geraucht. Hatte das schonmal jemand?

von FamilyLove am 13.10.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Bist Du schwanger?

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ne hab heute meine Mens bekommen. Also schließe ich das aus.

von FamilyLove am 13.10.2014, 17:19



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Vielleicht ist es ein guter Zeitpunkt, damit aufzuhören?

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mache ich natürlich auch, also das war auch mein erster gedanke. Aber ich mache mir halt gedanken was es sein kann. Hatte die Tage sehr viel Stress und habe telefoniert und mich richtig aufgeregt und auf einmal kam der geschmackt ( in der Zeit wo ich so viel Stress hatte habe ich SEHR viel geraucht)

von FamilyLove am 13.10.2014, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde nie verstehen, wie man Kinderwunsch und Rauchen vereinbaren kann.

von swiss-mom am 13.10.2014, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

die beste Chanse damit aufzuhören. bis Weichnachen spare das Geld zusammen und Ihr geht dann essen..

von linghoppe am 13.10.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Wieso? Ich kann doch aufhören wenn ich weiß das ich schwanger bin.

von FamilyLove am 13.10.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Ja, aber dein Kinderwunsch ist gross, wenn ich mich recht erinnere. Rauchen, pardon, starkes Rauchen fördert die Fruchtbarkeit nicht gerade. Bei Männlein und Weiblein. Also, aufhören. Wieso aufschieben?

von swiss-mom am 13.10.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ich höre jetzt sowieso auf, wenn ich schon keine Zigarette rauchen kann, geschweige daran denken kann, weil mir schlecht wir, ist es für mich gleich ein Vorteil :) Damals bin ich SOFOT schwanger geworden, hatte auch da schon geraucht. Aber ich weiß was du meinst. (Ernährung ist auch schon eine weile umgestellt + Abgenommen + noch mehr abnehmen) .

von FamilyLove am 13.10.2014, 18:11



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Das ist super, weiter so!

von swiss-mom am 13.10.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Achso und noch was. Essen kann ich auch nichts. weil allein der gedanke wird mir übel...also habe heute nur mittag (ein kleinen Teller Mörchensuppe) gegessen, sonst soweit nicht, außer mit meiner Tochter vorhin noch ein Keks

von FamilyLove am 13.10.2014, 17:37



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

ich könnte mir vorstellen, das Deine Magenschleimhaut irgendwie angegriffen ist durch die Räucherei. Bin natürlich kein Arzt. Daher, versuch den Stress mit Sport zu kompensieren. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 17:39



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Kenne ich nicht... wenn ich nicht rauche bin ich entweder unfähig aus der Tür zu kommen oder narkotisiert.

von mf4 am 13.10.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Das habe ich auch noch nie gehabt. Aber so viel Stress wie die letzten Tage, hatte ich auch nie. Das war wirklich heftig gewesen.

von FamilyLove am 13.10.2014, 18:14



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Kann alles mögliche sein. Ich hatte mal was ähnliches. Plötzlich schmeckte der Apfelkuchen metallisch und am Folgemorgen sabberte das Zahnputzwasser aus meinem hängenden Mundwinkel. Ich hatte eine halbseitige Gesichtslähmung. LG und pass auf dich auf!

von Mutti69 am 13.10.2014, 22:41