Elternforum Rund ums Baby

Julia Leischik sucht

Anzeige kindersitze von thule
Julia Leischik sucht

Tweety2014

Beitrag melden

Das ist immer so emotional und schön.

kaathii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tweety2014

ich kann solchen sendungen nichts abgewinnen.

kaathii

Beitrag melden

hattest du meinen post vor einigen tagen an dich gelesen? würde mich wirklich interessieren,wie du darüber denkst

Tweety2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaathii

Nein welcher beitrag?

kaathii

Beitrag melden

das sich die lage in syrien ja so verschlechtert hat......vom auswertigen amt wurde vorgestern auch nochmal eine warnung für den libanon ausgesprochen.

kaathii

Beitrag melden

ist zwar nur eine teilwarnung....aber ich finde es doch sehr beunruhigend http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/LibanonSicherheit_node.html

Tweety2014

Beitrag melden

Das weiss ich informiere mich täglich darüber . Eine Freundin ist vor zwei Tagen geflogen und sie sagt es ist ruhig. Ein kleiner Teil von unserer Familie wohnt an der Grenze zu Syrien sie sagt es ist ruhig jenachdem halt wo man sich aufhält. Eine direkte Reisewarnung gibt es für den Libanon nicht nir für bestimmte Ge iete. Sollte dies so bleiben werden wir fliegen sollt3 sich die lage verschlechtern nicht. Wir lassen unds auch registrieren alles. Das alles was ivh dazu sagen werde auf lange diskussionen hab ich keine lust.

kaathii

Beitrag melden

ich wollte auch keine diskussion anfangen,es hat mich wirklich interessiert. finde es aber gut,das ich bzw du,sagst das "wenn" dann "nicht" gefahren nimmt wohl jeder anders war

Tweety2014

Beitrag melden

Ja wie gesagt ich beobachte es und bin auch ehrlich hab schon3in mulmiges gefühl was ich sonst nicht hatte aber das auch schon vorm fliegen nachdem ein flugzeug v3rschwunden und eins über der ukraine abgeschossen wurde.

kaathii

Beitrag melden

gerade im moment muss man halt echt acht geben...wir hatten auch überlegt,im jan/feb nach agypten oder ähnliches(ohne kind) zu fliegen,das kommt für uns aber jetzt nicht infrage. es muss nichtmal ein terroranschlag sein,aber soviele entführungen wie es gibt,und ihr seid nunmal auch europäer...das darf man gerade eurer kinder zuliebe nicht auf die leichte schulter nehmen.

Tweety2014

Beitrag melden

Auch wenn ihr das nicht glaubt das weiss ich und ich würde ni3 das leben meiner Mädels aufs spiel setzen. Und sollte was sein wenn wir da sind würde ich sofort zurück nach deuts Ch land fliegen.

kaathii

Beitrag melden

naja dann hoffen wir mal das beste

kaathii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

ahahahahahaah boah da bekomm ich zuckungen und anfälle

yartina

Beitrag melden

Habe ich auch noch nie gesehen. Und auch kein Bedürfnis danach.