Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Jemand Erfahrungen mit Ikeas TaskRabbit Montageservice?

Thema: Jemand Erfahrungen mit Ikeas TaskRabbit Montageservice?

Hallo zusammen, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Montageservice von Ikea gemacht? Wir haben eine 5 Meter Schrankwand bestellt und wollen uns den Aufbau auf keinen Fall selber antun Ich dachte eigentlich, die Männer, die den Schrank liefern, können ihn dann auch direkt aufbauen (so war es früher), aber dieser Montagedienst ist losgelöst vom Liefertermin, fürchte ich. Weiß jemand, wie genau das läuft?

von Skippy am 31.08.2020, 14:41



Antwort auf Beitrag von Skippy

Wir bekamen damals zwei Termine genannt - einen für Lieferung und einen für Montage. Bei der ersten Lieferung waren die am gleichen Tag. Die Lieferung war vormittags und die Monteure kamen am Nachmittag. Bei der zweiten Lieferung lag ein Tag dazwischen. Hat aber alles gut geklappt.

Mitglied inaktiv - 31.08.2020, 14:57



Antwort auf Beitrag von Skippy

Ja, hatte ich im Februar. Die Lieferanten haben lediglich das Sofa montiert. Zwei Betten (mit Bettkasten etc.) und einen Kleiderschrank habe ich vom Montageservice zusammenbauen lassen, Terminvereinbarung und Montage haben super geklappt. Ich hatte die Sachen online bestellt und über das Kontaktformular einen Montagetermin ausgemacht.

von kanja am 31.08.2020, 15:41



Antwort auf Beitrag von kanja

Gerade vor einer Woche war einer bei uns. Eine Woche davor hat Ikea ein Box-Spring-Bett und ein Schreibtisch geliefert. Eine Woche später war der Arbeiter da. Hat alles super geklappt. LG

von Maxikid am 31.08.2020, 15:46



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Also, hier auch 2 Termine. Einmal die Lieferung, dass war 5 Tage nach dem Kauf und die Montage dann noch einmal eine Woche später. Pass genau zum 15. Geburtstag. Nur doof, dass ich den ganzen Verpackungsmüll selber entsorgen musste. LG

von Maxikid am 31.08.2020, 15:49



Antwort auf Beitrag von Skippy

Super, vielen Dank für eure Erfahrungen, das klingt ja alles gut!

von Skippy am 31.08.2020, 16:13