Mitglied inaktiv
Hallo, ich war heute beim Lagerverkauf von Jack Wolfskin in Hamburg. War da schon mal jemand? Als Tipp: nächsten Samstag ist der nochmal von 9-15 Uhr. Finkenwerder. Wir waren halb neun heute da. Es war der reinste Wahnsinn. Sehr viele Autos und Menschenmassen. Die haben die Halle schon vorher aufgemacht (8 Uhr). Man muß sich das vorstellen wie bei Ikea in der Abholhalle. Mehrere Gänge in den jeweiligen Größen. Schuhe waren extra. Kinder auch in der nächsten Halle. Größe L war fast komplett weg. Die Leute sind mit Kartons (die standen da rum) rumgelaufen und haben sich alles erstmal gegriffen und rein im Karton. Dann standen sie irgendwo rum und haben alles ausprobiert. Bei Nichtgefallen wurde es irgendwo abgelegt. Kindersachen in 116 und 128 waren auch fast alle weg. Wollte eine Winterjacke in 116 haben und eine Fleecejacke. War aber nichts mehr da. Habe nachher noch, als mein Mann an der langen Schlange zur Kasse stand, eine Jacke in 128 ergattert. Mussten ungefähr 1,5 Std an der Kasse anstehen. Nur mal so zur Info, falls jemand nächsten Samstag dort hin möchte. Aber die Preise sind echt der Hammer. Z. B. Kinder Penguin Jacke (habe noch eine in 176 für meinen Großen bekommen) 30 Euro. Regulär 119. Texaporejacken für Erwachsene für 60 Euro. Schuhe für Kinder 20 Euro. Mützen usw. für Kinder 2 bzw. 2,50. Moskitohemd 7,50 usw. An der Kasse bei uns dann der Schock. 450 Euro
Aber es hat sich gelohnt. Habe für meinen Sohn ja auch 4 paar Schuhe in den nächsten Größen mitgenommen, da er in den Waldkiga kommt. Reiner Warenwert waren (laut akt. Katalog) über 1500 Euro. Jetzt ist erstmal sparen angesagt. Gruß Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett