Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.07.2010, 8:26 Uhr

ja ja ja ....hatte die Hoffnung

Ich hätte auch gerne die Hitze zurück. Wochenlang mußte ich an der Arbeit schwitzen - nu hab ich Urlaub und es regnet.
Und am Samstag solls auch regnen - da heiratet doch mein Bruder. Total ärgerlich.
Mir gehen auch die Ideen aus, was man bei dem Wetter machen kann.
Und Maltes Ferien sind Sonntag rum (gut er hatte allerdings 2,5 Wochen von den 4 gutes Wetter) und mein Urlaub ist am Dienstag rum - ich hatte nur ein paar Tage gutes Wetter. Sooooooo gemein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.