Elternforum Rund ums Baby

@kaathii

Anzeige kindersitze von thule
@kaathii

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja wir haben ne kleine natter die aber im keller leben muss weil Mr. Heart sie nicht mehr oben ahben will (auch ne schlangenphobie wie Tilesa *G*) und nen Boxerhund :) Odin genannt :) Das mit dem Tattoo find ich coolll würd ja jetzt sagen mach ma Bild *lachweg* find das ja ne schöne stelle...wie lang musstest du sitzen?

tilesa

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mr. heart hat recht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tilesa

du musst die pn schon lesen ;)

kaathii

Beitrag melden

gar nicht lange,ca.1 stunde und sieht echt klasse aus,auch wenn das motiv nicht mehr das aktuellste ist. habe das und das am handgelenk,selbst gezeichnet. das am handgelenk wurde leider sehr schlecht gestochen,und wird irgendwann nächstes jahr auch nochmal aufgehübscht. aber wie gesagt,die schmerzen sind völlig aushaltbar.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaathii

och das ist ja ein Klacks, ne stunde... ich bin leider zeichnerisch wahnsinnig unbegabt dass müssen immer andere für mich erledigen :) aber wenn das nicht sooo weh tut könnt ich es mir überlegen :) Bisher war keine Tätowierung so schlimm dass ich "geheilt" gewesen wäre :) hab noch einen kleinen Löwen in der rechtenLeiste, einen Papagei am linken knöchel (soll aber in den nächsten zwei jahren einer elfe weichen) und wenn der Rücken fertig ist kommt der Brustbereich dran..da soll ne "schwere" Kette hin mit einer Lilie in einem Anhänger....als Andeken für meinen verstorbenen Papa..der mochte Lilien :)

jaromir1976

Beitrag melden

Das mit den Lilien finde ich schön.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jaromir1976

mein Vati war kein Blumenfetischist aber er mochte Lilien...stefan Remmler auf den Hupen sieht ja auch doof aus *G* den mocht er nämlcih auch *G* und die "Schwere Kette" die die Lilie halten soll steht für seine passion als Handwerker :) es soll hat ihm gewidmet sein und in der nähe des Herzens sein :) daher dort :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der bekloppte Vogel :)

Bild zu

kaathii

Beitrag melden

ja wie gesagt,hatte bis jetzt nur kleine sachen. einmal tattoowiert und man kann und will nicht mehr aufhören.elfen finde ich auch toll,wüsste aber nicht o cih noch eine hinmachen sollte,eventuell an der seite,dafür muss ich aber erstmal meinen schwimmring wegbekommen. lilien sind auch einer meiner lieblingsblumen

jaromir1976

Beitrag melden

aber fotogen! Wir haben keine Haustiere. Noch nicht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaathii

sollen jeweils rechts und links an die aussenseite der wade....mit den Portraits meiner Mädels als Gesichter :) eine mit Tieren auf einem Pilz und eine am Wasser mit Schmetterlingen und vielen Blumen :)