Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Irgendwie ist das ungerecht.....

Thema: Irgendwie ist das ungerecht.....

Passend zu Weihnachten war der ganze Schnee weg und es wurde fast Frühling. Und nun sind Winterferien und wieder ist der ganze Schnee weg und ein Hauch von Frühling lag die letzten Tage in der Luft. Meine Jungs sind voll traurig.

von Kater Keks am 02.02.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Winterferien? Gibt es hier nicht wie lange gehen die?

von Sternenhimmel am 02.02.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

Bei uns gab es gestern Halbjahreszeugnisse und nun sind eine Woche Winterferien.

von Kater Keks am 02.02.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hier hats heute geschneit (ist aber nicht liegengeblieben). Aber wenn es frühlingshaft ist, dann haben Deine Jungs doch bestimmt auch viel vor, oder?

von keks79 am 02.02.2013, 22:29



Antwort auf Beitrag von keks79

bei uns hat es heute gehagelt,aber wie

von kaathii am 02.02.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von keks79

Ja, wir werden uns schon beschäftigen......aber die Jungs hätten in den Winterferien schon lieber Schnee. Nicht mal bei Schwiegereltern liegt noch Schnee.

von Kater Keks am 02.02.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hier liegt so selten Schnee, da vertrauen selbst die Kinder nicht drauf. *g* Vielleicht gibts hier deshalb auch keine Winterferien.

von keks79 am 02.02.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hier liegt Schnee. Magst du tauschen?

von nilo1988 am 02.02.2013, 22:35



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ist heute mal wieder Jammertag bei dir ? Es ist ja dauernd etwas, worüber du jammerst oder dich aufregst.

von montpelle am 03.02.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von montpelle

Hast du es auf mich abgesehen, oder was?! Man, musst du Langeweile haben um hier zurückzulesen nur um zu zu senfen.....

von Kater Keks am 03.02.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Du schreibst doch über jeden Pups einen Beitrag und jammerst immer schön, wie schlimm alles ist. Kümmer dich mal lieber um deine Kinder, dann haben sie vielleicht auch weniger Probleme und Therapien und werden nicht von bösen Jungs im Park geärgert.

von montpelle am 03.02.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von montpelle

Ich denke mal, du verwechselst mich da mit anderen die hier den ganzen Tag das RuB voll spamen. Aber bei dir erwarte ich auch nichts anderes!

von Kater Keks am 03.02.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

"Ich denke mal, du verwechselst mich da" Ich bin mir ganz sicher, dass du es warst die darüber gejammert hat, dass es schon den dritten Lehrer in drei Schuljahren gibt, dass du es warst, die Jugendliche beschimpft hat, die im Park ein wenig das Prinzchen geärgert haben und dass du dauernd jammerst wie schlecht es dir geht und dass du dir auch schon eine unnötige Kur bezahlen lassen hast.

von montpelle am 03.02.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von montpelle

Und ADHS hat dein Kind natürlich auch. Da bekommt man dann schön viele Thearpien, muss sich nicht kümmern und kann immer schön auf die Schule und die Lehrer schimpfen, die keine Ahnung haben.

von montpelle am 03.02.2013, 10:42