Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 13.04.2011, 19:47 Uhr

Immer noch Essen für 14 Monate altes Kind

Waaaaaaah! ich weiß nicht ob ich es jetzt zu schnell angehe? sie verweigert irgendwie fast alles, was ich ihr anbiete.

es ging heute morgen schon los. sie wollte ihr frühstück aus brot mit frisch käse nicht. da ich ja termine hatte hab ich dann doch eine milch gemacht.

in der krabbelgruppe besteht die bespasserin auf eine "vesperpause" mittendrin. sie fand es unnormal, das mein kind nichts essen wollte. ich allerdings weniger, da sie ja erst 2 stunden vorher "gefrühstückt" hatte.

mittagessen ging. ich habe ihr wieder hühnchen gekocht, mit kartoffel und kartotte. als "nachtisch" gabs ein paar backofenpommes ohne salz.

den nachmittag über hat sie nichts gegessen, wollte auch nichts haben. bei der gelegenheit notiz an mich: den apfel und die reiswaffel unterm sitz rausholen.

heut abend hab ich ihr brot mit magerine und salamie angeboten. sie hat gebrüllt als wollt ich sie vergiften. salamie runter, das gleiche gebrüll. hab dann den rest von heute mittag warmgemacht, was leider nicht mehr so viel war. das hat sie dann gefuttert. ich bin dann auf die idee gekommen, das brot in kleine stückchen zu schneiden und es ihr aufm löffel anzubieten. da hat sie dann ein paar stückchen genommen, aber dann auch wieder schreiend verweigert.

vorm schlafengehen hab ich dann doch aufgegeben und ihr eine pulle milch angeboten die sie freudestrahlend verputzt hat.

setz ich mich/uns zu sehr unter druck? wenn so weitergeht werde ich wieder abendbrei geben. aber das geht ja nun nicht bis sie 18 ist *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.