Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 12.06.2012, 19:44 Uhr

ich hab mir Kindersandalen

bei Jack Wolfskin bestellt

die sind heute gekommen und sind klasse ...

fast identische Sandale von Damen zu Kindersandale ... warum sollte ich dann 50 € mehr bezahlen ... und angezogen sieht man es nicht das es eine Kindersandale ist , so ist es wenn man Schuhgröße 36 hat

 
2 Antworten:

Re: ich hab mir Kindersandalen

Antwort von Mama-mit-Herz am 12.06.2012, 19:46 Uhr

36 ?
meine Tochter ist 5 und trägt 30/31

Ich hab gr 40....

Aber klar, es gibt Kinderschuhe da fällt es nicht auf....
Also warum auch icht wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama mit Herz

Antwort von Caiss am 12.06.2012, 19:49 Uhr

meine ist 10 J und hat Gr 33 ....

mein Mann hat auch *nur* Gr 44 .. von daher, lach wir leben auf kleinem Fuß

aber die Sandalen sind so Trekkingsandalen, da fällt es wirklich nicht auf ... sonst kauf ich schon in der Damenabteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.