Mitglied inaktiv
Hab heute vormittag die Toilette geputzt und unten den Knick mit reinigungsmittel eingeweicht, weil Beläge drin waren.
Da ich 3 blinde/taube Kinder habe, die nicht hören wenn ich sage: Bitte anderes Klo benutzen, das hier ist eingeweicht.....
..und auch nicht schnallen wenn ich den Mülleimer auf den Toilettendeckel stelle damit es nicht benutzt wird....
..habe ich diesmal den Mülleimer draufgestell und zusätzlich die Toilettenbürste im Knick stecken lassen. Zum einen, weil sie da auch gleich ein bißchen gesäubert wird, zum anderen damit es auch der blindeste schnallt, dass die Toilette nicht benutzbar ist.
So..was soll ich euch sagen...hab gerade meine 7 jährige auf dem Klo erwischt..hat schön brav den Mülleimer vom Klo gestellt und mir eine volle Ladung mitten auf die Klobürste GESCHISSEN!!!!!
Wie kann man nur SO!!!!!! blind/blöd sein!!!!
Reni, sauer
sorry aber
Scheisse sowas!!!!!!
sorry, aber kannst du die Toilette nicht zusperren von außen???
das wäre für mich die beste Lösung
wie kann man sich denn bitte auf die Toilette setzen, wenn die Bürste drin steckt
Ich schließ das Klo zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer auch immer von außen zu.. vor allem nachts, bei nem 2-jährigen weiß man nie...
Ansonsten... ... schon irgendwie lustig...
Hat mein Mann auch schon gemacht mit der Klobürste, ich saß mich hin und denke wer will in mein A...loch rein. Fuhr echt erschrocken hoch. Also "ja" man kann so blind sein.
Lg Mareike
Hallo
- eine Geschichte zum Aufschreiben für das Erinnerungsalbum deiner Tochter
- meinen Töchtern könnte das auch sofort passieren.
manches ist doch echt unglaublich, aber wahr
grüße Laraz
als ich das gelesen hab eben, musste ich aufpassen mich nicht zu verschlucken vor lachen
ja inzwischen finde ich es auch schon lustig *g*, aber in dem moment als ich es gesehen habe war ich echt etwas stinkig.. Lg reni
Toll, Danke liebe Reni ehrlich, jetzt denken ich bin doof, weil ich beim Lesen deines Postings einen Lachanfall bekommen hab! Macht sich halt nicht gut im Büro
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen