Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich brauch hilfe!!!!!!

Thema: Ich brauch hilfe!!!!!!

Hallo Ihr lieben!! Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen der die gleiche Erfahrung gemacht hat?? Sollte eigentlich seit 07.10.2010 meine Regel haben, hab sie immer pünktlich hab jetzt 3 Test gemacht zwei vor der eigentlich kommenden Regel und einen heute Morgen die waren aber negativ. Mir ist aber seit einer Woche immer übel, bin unausstehlich und total emotional. Meinen Arzttermin hab ich erst in vier Wochen!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Macht dein Hausarzt keinen Schwangerschaftstest? Meiner würde das machen!

von mamavonhier am 09.10.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

kann schonmal sein. eisprung verschoben oder so. ich habe erst bei zyklustag 40 positiv getestet, bei sonst einem regelmässigen zyklus von 28 tagen!! viel glück, würdest du dich denn freuen?? lg nina

von nani82 am 09.10.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich dir raten kann ist, weiterab zu warten und evtl in ein paar Tagen nochmal zu testen. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben und du bist deshalb etwas unleidlich? LG Hormoni

von hormoni am 09.10.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Warte noch ein paar Tage ud wiederhole den Test. Bei unserem zweiten habe ich auch erst 3 oder 4 Tage nach NMT positiv getestet, vorher 2x negativ. lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte jetzt sei 6 Wochen auf meine Tage... ist also alles möglich, auch ohne schwanger zu sein...

von LittleRoo am 09.10.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat drei Wochen nach NMT erst positiv getestet, davor dreimal negativ. So schwer es auch ist, ich würde abwarten, ändern kannst du ja eh nichts !

von Anja+Calvin am 09.10.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis nicht ab wann die Test`s das anzeigen es gibt auch richtige Frühtest`s, es sind ja auch "gerade mal 2Tage" drüber, warte nochmal ein paar Tage und mache nochmal einen und wenn du dann deinen Arzt anrufst kommt man eigentlich die nächsten Tage gleich dran... Lg und Daumdrück das er positiv ist

von Engel123 am 09.10.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von Engel123

Danke für die vielen Anworten Da heist es wohl abwarten und Tee trinken

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 19:59