Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ich bin grad total stolz auf mein kind :)

Thema: ich bin grad total stolz auf mein kind :)

wir haben gerade telefoniert und sie hat mir erzählt dass nun im bereich "normalgewicht" angekommen ist... sie hat 5.5 kilo abgenommen... am mittwoch ist sie 4 wochen da, und hat noch 2 vor sich... sie beisst sich wirklich tapfer da durch... obwohl sie abends sehr doll heimweh hat... sie machen 4x am tag sport...und abends geht sie noch freiwillig 30 bahnen schwimmen... wohlgemerkt macht sie das neben ihren therapien für's ads (weswegen sie ja überhaupt da ist)... es ist einfach ein glücklicher umstand, dass sie auf der station der adipositas kinder aufgenommen werden konnte... sie ist hat sich so erschrocken, als sie gesehen hat dass diese kinder 20 -30 kilo abnehmen müssen...und auch gerade mal 1-2 jahre älter sind als sie selbst.. und sie ist soo stolz, dass die pullis - die sie eingepackt hat, und die definitiv viel zu eng waren- jetzt passen... ich freu mich so sehr für sie..... musste ich einfach mal erzählen

von mic0202 am 13.10.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von mic0202

hallo, das klingt gut.hoffentlich kann sie das zu Hause weiter fortführen und halten.

von Patti1977 am 13.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von mic0202

Wenn sie von dem, was sie da lernt was beibehalten kann wäre das toll. Das macht sie super. Ich befürchte hier gäbe es nur Tränen, wenn ein Kind allein weg müsste.

von mf4 am 13.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von mic0202

Ohh das klingt wirklich prima! Da kannst du wirklich sehr stolz auf deine Tochter sein. Für sie!

von RoteRose am 13.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Wahnsinn, was für eine Disziplin so ein junges Mädel hat, gell Rosetta.

von swiss-mom am 13.10.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Kannst du dir nicht mal einen Kommentar sparen??!!! Du weißt ganz genau, Menschen sind unterschiedlich. Und ich würde NIEMALS ein Abnehmergebnis zwischen einem Teenager und einer Frau Anfang 40 vergleichen. Ja, sie hat wirklich Disziplin, das ist auch super. Außerdem gibts auch unter Kindern, die keine haben und welche die den Ergeiz haben was zu unternehmen. Übr. bei sind jetzt 12 kg runter seit März. Ist zwar nicht das Superekordergebnis, aber ich bin bis jetzt zufrieden. Und es wird immer weniger mit dem Gewicht!

von RoteRose am 13.10.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von RoteRose

da kannst du ebenfalls stolz sein drauf... manch einer hier wird nichtmal seinen Gehirnfasching los.

von desire am 13.10.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Du selbst sparst ja bekanntlich so ziemlich an allem, außer am Essen und an Kommentaren im RuB, vor allem, wenn es gegen deine Lieblingsfeindbildet geht, gelle - also jammere nicht wie immer nur rum.

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 18:55



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Rose, lass sie quatschen. Man kann auch was anerkennen, was man selbst so noch nicht geschafft hat. Wo kommen wir denn da hin? Du weißt doch, dass hier jedes Wort im Mund gedreht wird und Toleranz nur in der Headline zählt ;) Nicht von Allen ( natürlich).

von luna8 am 13.10.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von desire

Achja, ich esse auch jetzt weniger und bewusster und bewege mich mehr. Lg RR

von RoteRose am 13.10.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von luna8

So, ich mach mal die Wäsche. Du weißt ja was wir hier so veranstalten bei uns Lg

von RoteRose am 13.10.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Das war wirklich daneben von swiss

von 2011-mami am 13.10.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von 2011-mami

Ja sie ist ausschließlich und immer daneben! und merkt dabei nicht das SIE jeden thread verunstaltet... Ausgerechnet ein thread wo sich wirklich mal jemand für seine tochter freut... UNMÖGLICH

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Jetzt finden sich 3 schwafelnde Userinnen zusammen und meinen sie sind es, oder was? Schwaches Bild! Ein bisschen Zurückhaltung wäre nach deiner peinlichen Vorstellung von Heute angebracht. *kopfschütteln*

von Mutti69 am 13.10.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Und ich hab dir dafür doch schon meine Bewunderung ausgesprochen

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von luna8

Toleranz nudr in der Headline . Naja...however

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Rosetta spart selbst nicht an Kommentaren, einstecken kann sie nur nicht. und dieser Kommentar warnichtmal böse...

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ach komm, du und das Röschen seid auch keine Kinder von Traurigkeit!

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Was super Mutti so für peinlich hält Hast du schon Angst, wenn 3 andere ( in einem Riesen Forum) nicht deiner Meinung sind? prost

von luna8 am 13.10.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Sagt die Frau, die sich über das Unglück anderer profiliert.

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich hab hier noch niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen.. Ich kenne euch alle gar nicht und würde mich HÜTEN mir ein urteil zu erlauben aus vergangen threads! Denn schreiben kann man im netz viel.. man weiß dennoch nicht wie diese person wirklich im privaten leben ist... Vielleicht ist swiss ja ein herzensguter mensch und ohne das wir wüssten das es der jeweils andere von hier ist würde man sich gut verstehen? Wer weiß das schon.. (ach wenn schwer vorstellbar) Aber ich finde man kann es hier auch übertreiben. Ich habe dies auch genauso der redaktion geschrieben... die die bitte dann in den raum warf das sich beide etwas zurück haltne sollten.. Ich war die ganze zeit nun nicht hier.. schaue und lese wieder einen dummes Statement von swiss.. sorry aber das wird sich auch nicht ändern. Sie provoziert wo sie kann.. Und wird dabei noch beleidigend (zum beispiel verzogenes Gör) ... Das sie damit auch MEINE eltern schlechte macht interessiert sie null.. So viel zu thema wer hier falsch ist und wer ehrlich. Aber naja.. ich bin jetzt wieder weg von hier... lasst gut sein... ich freu mich jedenfalls für die tochter sehr... schade um Mics posting

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von luna8

Ob ich Angst habe? Nö

von Mutti69 am 13.10.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Was hab ich denn davon ? Ich habe lediglich eine info weiter gegeben was ohnehin jeder RTL Trash TV gucker schon sehen konnte.. Mehr nicht.. Aufgebauscht wurde das thema von euch!

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Egal was du sagst, es ist grundsätzlich böse gemeint, denkt Röschen - weil sie in puncto Hinterhältigkeit offenbar von sich auf andere schließt.

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es war schon sehr provozierend von swiss.. malefizz! "Gell Rosetta" "Augenzwinkern" Also so von wegen da kannst du dir mal ne scheibe von abschneiden.. Hier ist keiner auf den kopf gefallen und rausreden muss sie sich jetzt auch nicht mehr... Sie sprang ja direkt wieer auf rote rose an.. wäre es Kerstin gewesen oder PK hätte sie auch was gewusst.. ist halt so

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von Mutti69

schwafelnd? ich mache mich nur nicht über andere lustig und mobbe sie hier tagtäglich! nein, wir sind es nicht - IHR aber auch nicht! lg

von 2011-mami am 13.10.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ach komm, dass du dich nicht benehmen kannst, der Anstand fehlt und du dich benimmst wie ein trotziges Kind -in deinem Alter- dafür können deine Eltern wahrscheinlich wirklich nichts. Gör ist übrigens keine Beleidigung, also beruhig dich mal.

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

1. Natürlich kann sich Rosettane Scheibe abschneiden von dem Mädel. 2. Du mischt dich schon wieder in Dinge, die dich nichts angehen.

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Na sicher doch...

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Nein du mischst dich in dinge ein die dich nichts angehen.. Oder was juckt es dich wieviel kilo rose abnimmt oder ob sie abnimmt oder nicht? Naja wie du sagst manchmal verkehrte will ...

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Es interessier mich eigentlich gar nicht, sie hat es mir ungefragt mitgeteilt...

von swiss-mom am 13.10.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Nichts anderes macht das Röschen, wenn sie auf IHRE Lieblingsfeinde losgeht! der Unterschied ist: sie jault dann regelmäßig auf, weil sie zwar austeilen, aber nicht einstecken kann.

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Nimm dich dann doch wirklich mal zurück! Du verzapfst hier nämlich fast am laufenden Band Blödsinn, willst Kerstin bzw. Werner hinterher spionieren und per PN auffliegen lassen, streitest bis aufs Messer wegen irgendwelcher Hormonimplantate oder Trash TV, etc., meldest dich hochdramatisch ab, nur um ein paar Tage später mit neuem Nick aufzuschlagen und weiter einen Rattenschwanz nach dem anderen zu produzieren - und du BESCHWERST dich, warum andere nicht durch die Bank nett zu dir sind???

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von mic0202

echt super, toll freut mich auch!

von 2011-mami am 13.10.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von mic0202

Ich freue mich sehr für dein Kind! Hoffentlich nimmt sie sich ganz viel aus dieser Kur mit, und bleibt auf diesem, für sie so schönen und positivem Weg!

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh auch von mir ein großes Lob für deine Tochter - unterstütze sie wo du nur kannst, wenn sie wieder da ist

von taram am 13.10.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von taram

eine 12er karte für die schwimmhalle holen...da gehen wir dann 2x die woche hin (sind nur 500m) und dann möchte sie gerne mit mir und meiner freundin mitlaufen am wochenende... gesunde ernährung wird natürlich auch weiter ausgebaut... und dann hat sie ja auch 3x die woche karatetraining... ich bin da sehr optimistisch... ihr größtes problem war, dass sie stark zuckersüchtig war (das hat sie da in den griff bekommen...bzw. arbeitet noch immer dran)..

von mic0202 am 13.10.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von mic0202

DEIN Fokus liegt ganz stark beim Essen! Die reine Zuckersucht ist DAS nicht!

von Mutti69 am 13.10.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von Mutti69

ißt sie in der schule... und am wochenende habe ich definitiv gesund gekocht...klar bin ich nicht unschuldig...ich war nachlässig was das naschen angeht... künftig wird sie aber nur noch 3 tage in der schule essen...an den 3 tagen hat sie 9 stunden schule...bis 15:30 und ist dann erst 16:15 zuhause... mein fokus liegt auch schon lange nicht mehr beim essen...

von mic0202 am 13.10.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von mic0202

Kannst du vielleicht in der Zeit in der sie noch weg ist für dich eine Ernährungsberatung machen? Dass sie abgenommen hat ist toll, aber IHR müsst ja gemeinsam was ändern. Sie kauft ja nicht ein und kocht auch nicht für sich selber. Ich erinnere mich an eurer “Abschiedsessen“...da war ich ja irrtümlich davon ausgegangen, sie fährt in die reine Abspeckkur. DU musst ihr helfen!

von Mutti69 am 13.10.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von mic0202

Toll, vor Allem dass es ihr selbst so viel besser gefällt. 30 Bahnen ( nebenbei ) sind ja garnicht so wenig. Und die letzten 2 Wochen vergehen für sie hoffentlich schnell, kenn mich mit ad(h) s nicht aus, aber ich hoffe, auch da gibts Erfolge.

von luna8 am 13.10.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von mic0202

Wow, gratulation, ein ganz wichtiger Schritt in dem Alter.

von swiss-mom am 13.10.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von mic0202

Toll für Jasmin! Das macht einen als Mutter ja dann auch glücklich wenn man sieht das Kind fühlt sich wohler.

von desire am 13.10.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von desire

sie für ihr übergewicht zu mobben... das war schlimm...sie wollte gar kein sport mehr mitmachen in der schule

von mic0202 am 13.10.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von mic0202

Dann ist dein Fokus ( nehm ich mal ganz stark an) und die Grundlage, dass ihr Sport jetzt auch Spaß macht ja gegeben. Hört sich super an!

von luna8 am 13.10.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von mic0202

Ich freu mich sehr für deine tochter!!! Da wo Sie ist , ist es aber auch Super schööön und bald hat sie es ja geschafft.... Freut mich wirklich ;)

von BabyBelly am 13.10.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Mensch, das liest sich ja wirklich gut....ein toller Erfolg für deine Tochter. Da kannst du wirklich mega stolz sein ich drück euch die Daumen, dass es nach der Kur so weiter geht...gutes Gelingen

von Loni1975 am 13.10.2014, 21:25