Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

hilfe ! handyfrage

Thema: hilfe ! handyfrage

Hey... meine tochter hat ein zte smartphone. Da hat sie vor wochen ein entsperrmuster reingemacht. Jetzt wollte sie ihr handy gestern wieder mal anmachen und weisst nicht mehr welches muster. Wisst ihr wie wir das rauskriegen? Danke!!!!

von jackiedesnoo am 12.01.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Entsperrmuster vergessen ergibt ganz viele Links, wie z. B. Diesen hier: https://www.droidwiki.de/Muster_vergessen Ich hoffe, es hilft.

Mitglied inaktiv - 12.01.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von jackiedesnoo

Google ist dein Freund: gib doch in die Suchzeile einfach mal "zte entsperrmuster vergessen" ein und du kriegst als Ergebnis diverse Seiten, auf denen das Problem durchgekaut wird. Auf den ersten Blick ist die einfachste Lösung, wenn deine Tochter schon mal für das Handy ein Google-Konto eingerichtet hat. Wenn nicht, dann ist es wohl einiges komplizierter, aber immer noch nicht unlösbar. Wieder eine Bestätigung für mich, solche Spielereien nicht zu verwenden. Bei mir wird immer noch durch gutes, altes Wischen entsperrt. Viel Erfolg! LG Bianca

von Biankita am 12.01.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von Biankita

Bei mir durch Fingerabdruck oder Code, alles andere ist IMHO fahrlässig - zumindest mein Kind ärgert sich, dass es nicht ohne weiteres an meine Sachen kann...

Mitglied inaktiv - 12.01.2016, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt, hab 2 Handys, iPhone mit Sperrcode und das andere ohne ( und da ist immer alles verstellt ).

von luna8 am 12.01.2016, 11:30