Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 03.07.2012, 22:58 Uhr

hier helfen genau..

3 leute..

nachbarin gegenüber macht meiner ma die haare. ich habe ihre oma gepflegt und ihr selber die beine gewickelt
nachbarin nebenan geht für uns mal einkaufen
der nette türke, dem wir unsere garage vermietet haben, hat sie renoviert und sucht uns jetzt jemanden, der mir beim garten hilft

als ich noch als KS gearbeitet habe, mußte ich teilweise um halb 5 aus dem haus. wenn es dann geschneit hat, hat niemand ein paar meter mehr schnee geschaufelt, obwohl alle wissen, dass meine mutter das nicht mehr kann. nee...da wird genau bis zur grenze geschaufelt.
als ich eine woche lang den vorgarten umgegraben; erde, rindenmulch draufgetan habe, hat niemand geholfen. im gegenteil...sie saßen am letzten abend, als ich fertig war, auf unserer mauer und gaben doofe kommentare ab.
aus diesem grund lasse ich auch ein bäumchen so wachsen, dass er ein ausgestreckter mittelfinder wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.