bea+Michelle
meinen große ist eben mit ihrem Freund in Richtung sylt abgedüst. nun haben sie nur dieses WE und das wetter kann man doch echt in die tonne treten
Und ab Montag haben wir Urlaub, es kann ja eigentlich nur besser werden....wenigstens beständiger.....
Es war die letzten Tage immer warm bis sehr warm, Regen meist nur nachts... heute kühl und Wolkenbruch... und ich war eben zu Fuß unterwegs... mittendrin statt nur dabei
ich gebe gern ,,etwas Sonnenschein ab,hier ist genug
könnt ich heute echt gebrauchen... es ist ein kack Tag bisher
Hier geht´s auch nich besser zur Sache..... Meine Kurze hat seit 4 Uhr im Bettchen nur noch rum geknüttert, sprich, hab seitdem eigentlich nur noch gedöst, an richtigen Schlaf war nich mehr zu denken...... dadurch war ich heut Morgen so groggy, dass ich erstmal meine Mutter gefragt hab, ob sie den Großen zum Kindergarten bringen könnte, da die Kurze ja auch noch ihre Morgen-Flasche kriegt und alles, hätte mit der Müdigkeit gekoppelt nich gut funktioniert....... Hab mich dann versucht noch 1,2 Stunden hin zu legen, aber Madame war sehr schnell wieder wach, wie immer...... also vielleicht ne dreiviertel Stunde....... *heul*....... bin total müde und dösig heute (Müdigkeit und Wetter)....... und um 2 bzw. viertel vor 3 müssen wa noch zur U4 sowie zum Logopäden....... und dabei kännt ich so weg knicken........
Wisst ihr, wann mir dieses Wetter gefallen würde........?
IM HERBST........
..... aber da bekommen wa bestimmt wieder verspäteten Hochsommer........

jetzt knallt hier wieder die sonne und die luft ist zum und gleich giesst es wieder
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=PT2268436
Die letzten 10 Beiträge
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort