Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 03.07.2012, 20:49 Uhr

Herrlich :D heute in einem Freundebuch gelesen gg

"Mein größter Wunsch": Caillou heiraten
von einer 3,5 jährigen :)

 
6 Antworten:

Re: Herrlich :D heute in einem Freundebuch gelesen gg

Antwort von desire am 03.07.2012, 20:52 Uhr

hab ich voriges Mal gelesen

"Was ich blöd finde" ....Mama und Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich :D heute in einem Freundebuch gelesen gg

Antwort von dreifachJungsMutti am 03.07.2012, 20:53 Uhr

Naja zumindest muss sie sich im alter nicht umstellen.....Caillou hat mit vier noch immer kein einziges Haar auf dem Kopf...also können sie mit 45/50 auch nicht ausgehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte früher Chris Robert heiraten *lol* Kennt den überhaupt noch

Antwort von Schru am 03.07.2012, 20:56 Uhr

Jemand von Euch?
Ich hab damals seinen Hit "Du kannst nicht immer 17 sein" auf mich passend in
"du kannst nicht immer fünfe (das "e" hab ich gebraucht, damit das Zählmaß vom Reim passt*gg*) sein" gesungen
Und heute wollte ich den alten Sack nicht mal geschenkt
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von KleineSonne am 03.07.2012, 20:56 Uhr

Hat das ein Kind geschrieben, oder die Eltern selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire am 03.07.2012, 20:58 Uhr

das Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte früher Chris Robert heiraten *lol* Kennt den überhaupt noch

Antwort von PaulaJo am 03.07.2012, 21:02 Uhr

Ich wollte immer den Sohn des örtlichen Müllabfuhrunternehmens und Beerdigungsinstitutes (komische Mischung,ist mir vorher nie aufgefallen,grins)heiraten.Ich habe zu meiner Mutter gesagt: Ich heirate mal den Theo,egal wie häßlich der wird.Da lacht sie heute noch drüber :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.