Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 03.07.2012, 21:30 Uhr

Hat schon jemand Ice Age 4 gesehen?

Mein Großer will den mit Papa unbedingt gucken, wenn er wieder da ist.....ist der denn was für einen 7 1/2 Jährigen?

 
8 Antworten:

Re: Hat schon jemand "Ice Age 4" gesehen?

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2012, 21:32 Uhr

in welche richtung gehen deine bedenken denn?
ich werd mit alexander auch reingehen die tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand "Ice Age 4" gesehen?

Antwort von mama.frosch am 03.07.2012, 21:32 Uhr

haben ihn noch nicht gesehen, läuft ja auch erst seit gestern. aber die anderen drei sind doch prima für die altersgruppe, kann mir nicht vorstellen dass der vierte teil da so aus dem rahmen fallen sollte. der trailer ist auch in bekannter manier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand "Ice Age 4" gesehen?

Antwort von Kater Keks am 03.07.2012, 21:33 Uhr

Naja, ob so bestimmte Witze und Anspielungen für ihn verständlich wären.....manchmal sind es ja eher Jokes, über die die Erwachsenen lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand "Ice Age 4" gesehen?

Antwort von PatriciaKelly am 03.07.2012, 21:33 Uhr

och ich denk schon dass er das versteht....meiner und deiner auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama.frosch

Antwort von Kater Keks am 03.07.2012, 21:35 Uhr

Ach echt? Ich dachte, der läuft schon länger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand "Ice Age 4" gesehen?

Antwort von mama.frosch am 03.07.2012, 21:36 Uhr

das ist kinderaction pur und wenn sie irgendeinen witz nicht kapieren sollten so what, der film bietet trotzdem genug. bzw. ist das bei den drei vorgängern so und wird bei dem hier sicher genauso sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich dir morgen Abend sagen. :)

Antwort von Ani_k am 03.07.2012, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herrlich, ich war mit meinem vorhin

Antwort von Patti1977 am 03.07.2012, 22:41 Uhr

passt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.