Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Womit um Himmels Willen messe ich den jetzt cl ab?

Thema: Womit um Himmels Willen messe ich den jetzt cl ab?

Hab mir heute bei Lidl das "Sex on the Beach" Likörkonzentrat geholt und möchte das jetzt auch irgendwie herstellen. Aber womit messe ich denn nun cl ab????

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

mit schnapsgläsern

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du kein Schnapsglas oder sowas!? Da sind doch meist so Einteilungen drauf.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du vielleicht noch eine Babyflasche zu Hause? Ich messe solche kleinmengen mit einer Babyflasche, die ich mir extra dafür aufbehalten habe. Da gibt es ja die ml Angaben. Da kannst es dann ganz leicht umrechnen! Glaubst Du, dieses Likörkonzentrat gibt es auch hier in Ö? Es dauert zwar etwas, bis ich wieder Alkohol trinken werde, aber "Sex on the Beach" schmeckt super! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

nicht drauf. Mist! Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. Guinan: Keine Ahnung ob es das bei euch auch gibt? Sex on the Beach ist mein Lieblingsallerbestes

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ist mein Lieblingscocktail

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise mag ich keine Mischgetränke, daher auch keine Cocktails. Dann wurde es mir mal angeboten, ich hab probiert und war hin und weg! Leider bekommt man es hier so selten! Muss mal bei unserem Lidl nachsehen. Wäre mal eine Alternative bei unserer Grillerei. Nur ich darf nicht LG Bettina

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du vielleicht von flüssigen Medikamenten wie z. B. Hustensaft einen Dosierlöffel oder Dosierbecher oder eine Einwegspritze? Damit kannst du es auch abmessen, da darauf ja auch immer Einteilungen stehen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

morgen abend damit herkommen , wir messen es hier ab und...................... vernichten es gleich

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:13