tayler2011
guten tag , ich sitte die tage eine kleine babykatze von freunden da die weggefahren sind. nun hab ich gestern gesehen da die ihren herd "eingeweicht " haben mit so einen spray. wusste ja nicht wie lange das schon drauf war. hab denn den herd sauber gemacht. würdet ihr das schlimm finden . ich habs ja gut gemeint und dachte mir ist bestimmt nicht gut für die katze wenn die daran geht ?
Naja, aber du hast doch bestimmt deren Handynummer(n), oder.....?! Ich hätt da trotzallem lieber erstmal gefragt....... komisch isses zwar und gut für die Katze garantiert nich, aber wer weiß, ob se sich was dabei gedacht haben....... is aber wohl trotzdem nett von dir.......*lol*
Ich würde dir den Kopf abreissen................ne Spaß.
Ich denke die werden es vergessen haben , denn wenn sie da irgendwas drauf gemacht haben , an Chemie zum Dreck lösen sollte das die Babykatze ja nicht irgendwie abbekommen.
Super darfst meine alte Katze auch mal sitten kommen .
Ja voll schlimm fände ich das, wenn jemand bei mir putzt.
naja die sind in dänemark, und haben gesagt die wollen ihre ruhe haben ( beziehungsaufbau etc ) .... und ich mein war ja schon eingewirkt ... natoll nun hab ich ein schlechtes gewissen, kann das ja schlecht wieder dreckig machen oder
Es sind ja sicher Freunde und bei Freunde hätte ich da gar kein Problem... schick ne SMS, dass du den Herz geputzt hast, dass die Katzen nicht dran gehen... und gut is. Man muss doch nicht aus allem einen Staatsakt machen. Ich habe ganz oft den Schlüssen meiner Nachbarin wegen der Tiere und würde das auch machen... ohne zu fragen.
Ich gestehe, ich mag es nicht wenn jemand bei mir putzt. Das mach und schaff ich schon alleine :) Aber ist ja nicht jeder so und sie freuen sich bestimmt.
Wenn sie dir ihre Katze und ihren Schlüssel anvertrauen, dürfte es auch kein Problem sein, wenn du ihren Herd putzt. Du kannst ihnen deine Beweggründe ja nach dem Urlaub erklären. Eklig würde ich nur werden, wenn jemand meine Unterwäsche rauskramen und netterweise bügeln würde ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne