Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen in die Runde

Thema: Guten Morgen in die Runde

Ich stelle Kaffee, Kakao und Tee auf den Tisch. Die Brötchen sind schon im Ofen und auch gleich fertig. Heute ist wieder Alltag und die Kids müssen gleich zur Schule. 9 Stunden bis 15.55 Uhr. Dafür sind es diese Woche ja nur 3 Tage -- das dürfte zu schaffen sein. Ich kämpfe seit gestern Abend mit Migräne. Dank Tabletten inzwischen ganz gut betäubt, aber noch nicht ausgestanden. Trotzdem muss ich gleich auch los und habe einen total wichtigen Termin. Allen einen schönen Tag leaelk

von leaelk am 28.04.2014, 05:22



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ja, kurze Woche...ist gut so!;-) Migräne ist sch****! Ich hatte die Tage bös Rückenprobleme und habe ziemlich viel an Schmerzmitteln eingeworfen. Zum Schluss hatte ich (nur noch) bös Migräne...bis ich auf den Trichter kam, die Migräne ist (auch oder nur?) medikamenteninduziert Ich guck jetzt noch eine halbe Stunde Frühstücksfernsehen mit Horoskop und Nachrichten, dann ab unter die Dusche and the day rocks! Allen eine gute, kurze Woche! LG

von Mutti69 am 28.04.2014, 05:33



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Migräne kann auch durch Nackenprobleme ausgelöst werden. Ich selber habe das Problem immer anders herum: Bei Migräne zieht sich als nächstes die Nacken- und Schultermuskulatur auf der betroffenen Seite zusammen und verkrampft. Die behandelnde Neurologin sagte mir daraufhin, das Nackenbeschwerden und Migräne oft zusammenhängen. Sie konnte das auch gut erklären, aber das habe ich mir nicht alles gemerkt. Ich muss jetzt mal das Schulmittagessen vorbereiten und dann geht's los. Noch eine knappe Stunde, bis ich die Kids wecken muss.

von leaelk am 28.04.2014, 05:39



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen. Ich bekomme mein Kind nicht wach. Es war Papa-We und sie ist gestern erst 22:30 Uhr eingeschlafen.

von Ani_k am 28.04.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von Ani_k

Meine wollen auch nicht wach werden und noch weniger aufstehen.

von leaelk am 28.04.2014, 06:41



Antwort auf Beitrag von leaelk

In einer Stunde muss sie los. Ich bin gespannt.

von Ani_k am 28.04.2014, 06:42



Antwort auf Beitrag von Ani_k

So, entgegen der Erwartungen sind meine Kinder gut in der Zeit und da sie schon wieder streiten, sind sie wohl auch wach ;) Pubertät ist was Tolles. .....

von leaelk am 28.04.2014, 07:13



Antwort auf Beitrag von leaelk

Meine ist nun auch angezogen :-)

von Ani_k am 28.04.2014, 07:16



Antwort auf Beitrag von leaelk

schon draußen. Ich jogge gleich zum Brietchen fangen. LG maxikid

von Maxikid am 28.04.2014, 07:16