Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 03.07.2012, 22:52 Uhr

groschi

unsere straße hat 87 häuser,unser dorf etwas komisch,ABER trotzdem halte ich mit allen nachbarn oft smaltalk,auch wenn es halt meine eltern sein könnten,ABER deswegen ist es eben auch kein freundschaftliches verhältniss,sonder ich weiß,dass mir die eine nachbarin (wie eine oma zu den kindern und halt auch die mama von dem freund meines mannes
auch meine kinder in notfallsituationen (die gab es schon) nimmt.
herzlich sind sie alle,ausser die suffkowski´s ,ich nenne sie liebevoll so,selbst mit denen schnacke ich bei gelegenheit mal,oder leih mir was,alles kein problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.