Mitglied inaktiv
echt interessant wie weit die da schon sind...
ich finds gruselig....
gruselig aber für viele frühchen würde es das überleben bedeuten!
ja das schon... Aber dass man damit spielt ein Kind komplett ohne eine Mutter bzw. den mütterlichen Bauch aufwachsen zu lassen.... das geht mir definitiv zu weit.
.
oT
gibt immer jemanden der von etwas profitieren würde. Deshalb muss mans nicht gut finden. Schon alleine das Ausleseverfahren vorher finde ich nicht gut und für mich ist das alles eben gruselig.
Tja ich finds nicht gruselig, daß die moderne Technik ermöglicht ein Kind zu empfangen und auszutragen.
ja gut dann sind wir verschiedener Meinung. Is ja ok.
adoption geht auch nicht für alle gruselig finde ich eher klaffende löcher in atomkraftwerken die über tage nicht verschlossen werden
Du hast die Möglichkeit ein Kind zu bekommen... anderen soll es verwehrt bleiben, weil es auf "normalem" Wege nicht geht?
Von mir aus kann sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Es geht mir rein darum dass ein Ausleseverfahren stattfindet und sich das einfach ausweitet, selbstverständlich wird. Und diese künstliche Gebärmutter ist etwas für mich was sämtliche Grenzen übersteigt. Das ist too much. Ich hoffe die Menschen missbrauchen ihr Wissen nicht.....was wohl ein frommer Wunsch bleiben wird.
...läßt grüßen...
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen