Elternforum Rund ums Baby

grad kommt die "künstliche Gebärmutter" auf Arte

grad kommt die "künstliche Gebärmutter" auf Arte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

echt interessant wie weit die da schon sind...

desire

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich finds gruselig....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

gruselig aber für viele frühchen würde es das überleben bedeuten!

desire

Beitrag melden

ja das schon... Aber dass man damit spielt ein Kind komplett ohne eine Mutter bzw. den mütterlichen Bauch aufwachsen zu lassen.... das geht mir definitiv zu weit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

gibt immer jemanden der von etwas profitieren würde. Deshalb muss mans nicht gut finden. Schon alleine das Ausleseverfahren vorher finde ich nicht gut und für mich ist das alles eben gruselig.

mf4

Beitrag melden

Tja ich finds nicht gruselig, daß die moderne Technik ermöglicht ein Kind zu empfangen und auszutragen.

desire

Beitrag melden

ja gut dann sind wir verschiedener Meinung. Is ja ok.

skr

Beitrag melden

adoption geht auch nicht für alle gruselig finde ich eher klaffende löcher in atomkraftwerken die über tage nicht verschlossen werden

mf4

Beitrag melden

Du hast die Möglichkeit ein Kind zu bekommen... anderen soll es verwehrt bleiben, weil es auf "normalem" Wege nicht geht?

desire

Beitrag melden

Von mir aus kann sich eine Frau künstlich befruchten lassen. Es geht mir rein darum dass ein Ausleseverfahren stattfindet und sich das einfach ausweitet, selbstverständlich wird. Und diese künstliche Gebärmutter ist etwas für mich was sämtliche Grenzen übersteigt. Das ist too much. Ich hoffe die Menschen missbrauchen ihr Wissen nicht.....was wohl ein frommer Wunsch bleiben wird.

Andrea6

Beitrag melden

...läßt grüßen...