Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

gehacktes für paprika füllung......frage......

Thema: gehacktes für paprika füllung......frage......

hallo ich überlege gerade,wenn ich das gehacktes für die gefüllten paprika mache,muss da auch ein ei zum hackfleisch???? lg

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich bin auch keine superduperhausfrauköchin^^

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach das Hackfleisch immer so, wie ich es auch für Frikadellen machen würde (aber ohne Brötchen)

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hier mal mein geheimrezept für gefüllt parika zwiebeln würfeln, kartoffeln und karotten raspeln so, dann die zwiebeln anschwitzen, dann kartoffeln und karotten reingeben und alles zusammen ca. 10 bis 15 minuten brutzeln lassen, dann eine tüte reis und falls vorhanden eine handvoll speckwürfel. am schluss würzen. mit dieser "lockeren" masse dann die paprika füllen und in eine auflaufvorm stehend legend. am schluss noch eine tasse brühe hinzugeben, auflaufformt mit alufolie abdecken und so in den backofen. bei ca. 200 grad 3 stunden im backofen lassen - bzw. bis die paprika weich ist. halbe stunde vor schluss, die folie abnehmen. gruss dragana

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie Boulettenteig, also: Ei, Brösel, Gewürze.........

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach immer Reis mit Hack anbraten, Kräuter dazu, etwas eingewässertes altes Weissbrot drin verteilen, gemeinsam etwas anbraten, dann ev. noch einen kl. Schuss Weisswein, oder creme fraiche. Pfeffern...nicht salzen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:37