Elternforum Rund ums Baby

Schildkröte jetzt oute dich mal

Anzeige kindersitze von thule
Schildkröte jetzt oute dich mal

Joosy

Beitrag melden

das ist ja lächerlich,was du heute abend hier abziehst. echt komisch.und es erinnert mich an jemanden,ich überlege noch (bin doch auch sensationsgeil

fsw

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich möchte es auch wissen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wilma isses nich..-..

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

?

fsw

Beitrag melden

Familie Feuerstein

Kira75

Beitrag melden

na die Frau vom Fred :)

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

okay juchu,das war mein erster gedanke.

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

hast du die 3 millionen für das kelly-schloss locker gemacht??? wann kann ich mal zum tee kommen??? PS nur mal so mein dummsülz zum stressabbau - wollte nicht extra ein neues posting aufmachen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elisabeth.die.erste

*gg* nein ich wurd leider überboten ;oP ich find das gut,dass das thema jetzt endlich durch ist ....

Schildkroete12

Beitrag melden

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schildkroete12

boa nerv nicht, diese provokation kommt mir arg bekannt vor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich weiss nicht unter welchen nicks wilma hier noch aktiv war... auf jeden fall hatte sie mehrere. teils selber löschen lassen, teils wurde sie gelöscht.

fsw

Beitrag melden

mir auch

minimann

Beitrag melden

Joosy

Beitrag melden

pk meint diese wilma geschichte doch ernst ach die schildi ist ne arme verbitterte userin anders ist es doch mal wieder nicht zu erklären

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja sicher gaaaaanz alteingesessene user werden sie noch kennen... aber du müsstest sie auch noch kennen joosy. mein ich zumindest. ihr 2., nick war was mit f mein ich....

PhiSa

Beitrag melden

pk:

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PhiSa

doch ich erinnere mich in der tat aber nur an wilma aber an keine einzelheiten und wie man die user jetzt in verbindung bringt ist mir ein rätsel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

donnalüttchen??? sagt dir der nick was?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

an detaisl erinner ich mich auch nicht...nur dass sie auch gerne mal ... über die stränge schlug ist nicht richtig,... aber dass sie gerne mitsenfte und immer dabei war, wenns krawall gab, sagen wirs so :)

PhiSa

Beitrag melden

ja wilma sagt mir was. und donnalüttchen auch. aber ich verstehs trotzdem nicht... ´beide´ sind keine fake o. ä.

Joosy

Beitrag melden

bla bla... sorry keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat zu weit her geholt m.e gute nacht

PhiSa

Beitrag melden

hast du wieder an deiner shisha geraucht? wie kommts du auf wilma? ich verstehs einfach nicht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weiss nich der schreibstil passt zwar nicht ganz aber das war mein 1.gedanke dazu. ich racuhe seit fast 1 jahr keine shisha mehr :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein sie ist kein fake. abner es würde mich nicht wundern wenn sie wieder einen neuen nick hat. wäre ja nicht das erste mal. nur iwann kommts meistens raus,wer wer ist oder vorher war...