Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Geburtstagsfrage

Thema: Geburtstagsfrage

Ich weiß dass es auch ein passendes Forum dafür gibt,aber hier ist doch mehr los. Es geht mir auch nur darum,wie ihr die Idee findet und ob ihr das so machen würdet. Also meine Tochter wird ein paar Tage vor Weihnachten 8Jahre alt. Sie möchte gerne bowlen gehen.Haben wir vor zwei Jahren bereits gemacht.Es kam bei allen Super an. Das war zum 6.Geburtstag. Es wäre die gleiche Bowlingbahn usw aber es sind von 9kindern die eingeladen werden auch nur drei die da schon dabei waren. Findet ihr es ok? Wobei ok wohl so gut wie alles ist.Aber würdet ihr das machen oder ist das irgendwie doof weil wir es schon vor zwei Jahren gemacht haben? Auf der anderen Seite gibt es halt auch kaum noch was,was nicht schon irgendwer gemacht hat. Also was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sie wünscht es sich. PUNKT.

von Fru am 13.10.2014, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie es will, warum nicht? Wie oft hat man zu seinem Geburtstag schonKuchen gegessen und macht es doch jedes Jahr wieder. Wie oft haben Erwachaenen schon mit Sekt amgestossen. usw. Hauptsache sie hat Spass und die anderen Kinder werden es auch habn!

von Julia+Christopher am 13.10.2014, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern dieses Jahr am gleichen Ort wie letztes Jahr. Mein Sohn wünscht sich das wieder, fast alle seiner Gäste waren letztes Jahr auch dabei und alle sind glücklich ( indoorfußball )

von roxithro am 13.10.2014, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir zu hause feierten wäre das ja oberdoof... Spiele machen, zusammen was basteln war hier meist gewünscht und ich gehe nach dem was die Geburtstagskinder wollen. Eher nicht, was die Gäste beeindrucken könnte... nun werden sie älter, es geht eher in Richtung Kino und dann Pizza und Chillen zusammen.

von mf4 am 13.10.2014, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn was gut ist und taugt, würd ich das auch jedes Jahr machen!

von luna8 am 13.10.2014, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nein,finde ich nicht doof. Kind wünscht es sich, ist glücklich, das ist die Hauptsache!

von yartina am 13.10.2014, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich ja auch so. War etwas unsicher aber dann machen wir das auch so. Es fanden alle gut vor zwei Jahren,Geburtstagskind,Gäste und ich fand es auch sehr gelungen. Schön dann steht die Gebuetstagsparty ja :-)

Mitglied inaktiv - 13.10.2014, 21:43