Elternforum Rund ums Baby

Frage zu einem Moderator

Frage zu einem Moderator

mamavonhier

Beitrag melden

http://www.bild.de/dsds/2011/marco-schreyl/schluepfriger-moderator-bei-dsds-17472280.bild.html Der soll Homosexuell sein??? Wie jetzt????????

rabbit80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

ist doch trotzdem ein Mann

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rabbit80

nein so meine ich das nicht. ich wusste es nur nicht. hat mich gerade sehr verwundert.

montpelle

Beitrag melden

Was manche Leute so interessiert ......

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

von der stirn bis zur wand... es ist immer offensichtlicher....

kati1976

Beitrag melden

naja aus der bild glaube ich gar nichts das einzige was bei denen stimmt ist das datum und der preis der zeituung die bauschen auch alles immer so extrem auf, das ist mir zu blöd

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kati1976

Naja... man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen... Da finde ich die Sprüche vom Bohlen schon schlimmer...

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

und das er homosexuell ist... na und ? Homosexuelle sind meist echt sympatisch...

MamavonLucas

Beitrag melden

Ob nun schwul oder nicht ist mir schnuppe.Mein bester Freund ist schwul und somit bin ich da völlig offen. Aber rausschmeissen sollte rtl ihn dennoch denn seine Sprüche nerven einfach nur.Dauernd versucht er irgendwem ne Liebesbeziehung zu unterstellen,den Pietro stellen sie glaube ich gnaz bewusst als bissel doof dar und und und... Also der Schreyl muss weg. Das mit den Kugeln hab ich nun erst verstanden,dachte er meint Liebeskugeln...auf Hoden wäre ich nicht gekommen.Ist aber auch wurscht was der für ein Liebesleben hat. Als Moderator hat er für mich in dieser dsds Staffel keinen guten Job gemacht. Sandy

mamavonhier

Beitrag melden

es hat mich nur erstaunt. ich wusste es nicht.

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Der Bohlen macht heftigste Witze auf Kosten der Kandidaten und DAS soll jetzt schlimm sein? Verstehe einer die Leute...

Petsy

Beitrag melden

Ich mag den Schreyl einfach nicht. Bei einigen seiner Sprüche, muss man sich wirklich fremdschämen. Ob er schwul ist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle für mich.