Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Frage von gestern: Passendes anziehen für Hochzeit

Thema: Frage von gestern: Passendes anziehen für Hochzeit

Gestern fragte ich ja, ob man ne schwarze Hose und ne Bluse zur Hochzeit anziehen kann. Heute waren wir los. Nach 4,5 Stunden, xxxx Kleidern!!!! und 2 Städten, habe ich nun ein Kleid. Sogar ein kurzes. Leider haben sie das nicht im shop bei c&a aber so ein ähnliches.... http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kleider/alle-kleider/page-3/kleid-mit-spitze-136236-1.html Die Spitze ist nur waagerecht und viel stärker (mehr) in schwarz, hinten ist ein leichter Rückenausschnitt. Es war im Sale, von 79€ auf 49€. Dazu ne Schwarze Strumpfhose und hohe Schuhe.... passt. Ich hatte echt sicher 20 Kleider in LANG an und keine einzige Hose. Das war dann das letzte, das 1. in kurz. SUPER! Reißverschluss kaputt. Zurück in die andere Stadt... da gab es das Kleid noch in meiner größe und in HEILE!.... BINGO! Mein Mann hatte alles binnen 10min inkl. anprobieren. Bin total erschöpft und gehe mit der Erkenntnis ins Bett: Ich würde bei Shopping Queen volles Brett versagen!

von mamavonhier am 04.06.2015, 22:03



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Hast du Orsay in der Nähe... ich habe keinen Anlass aber gestern sooooo tolle Kleider gesehen.

von mf4 am 04.06.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von mf4

Nicht wirklich. Und.... da ich leider eine ziemlich große Oberweite habe, brauch ich größe 42-46.... je nachdem wie es oben geschnitten ist. Das letztige hat 42. perfekt. Da bin ich früher bei Orsay garnicht erst in Sachen reingekommen. aber mein Standesamtkleid damals, vor 15 Jahren, das hatte ich von da. Das war ja auch noch VOR den Kindern.

von mamavonhier am 04.06.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Du bist aber mutig so ein mini kurzes Kleidchen tragen zu wollen. Wäre mir für eine Hochzeit zu knapp. Wenn du sitzt geht das kaum bis über den Schritt.

von mf4 am 04.06.2015, 22:17



Antwort auf Beitrag von mf4

naja, es ist ein wenig länger als dieses. 'das' kleid nun ist nicht im shop zu finden. und mit schwarzer strumpfhose passt es schon sehr gut. ich würde sagen bis zum knie geht es. sry für die kleinschreibung, ging eben schneller.....

von mamavonhier am 04.06.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von mf4

wenn es so ein kurzes wäre, wäre es sehr mutig. aber ist es ja gott sei dank nicht. erst wollte ich eine hose. dann dachte: langes kleid! dann:..... hmmmmm sommer, warm. hitze... langes kleid? hmmmm.... und kein langes kleid gefiel mir richitg. bis auf eines. das sollte aber 129€ kosten. neeeee.... nicht für einmal anziehen! neeeee und dann kam das.

von mamavonhier am 04.06.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Bei Sommer, warm und hitze würde ich aber keine schwarze Strumpfhose tragen.

von Soie am 04.06.2015, 22:33



Antwort auf Beitrag von Soie

habe auch in cashmere was da.... aber schwarz passt besser... grins. aber wegen der hitze stimmts.

von mamavonhier am 04.06.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Ich finde im Sommer geht nur in hauttönen. Also sie Strumpfhosen

von Fru am 04.06.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

...

von wesermami am 04.06.2015, 23:05